Donnerstag, 23. Mai 2013

Noch "cleaner" and simple ...

... aber das lag diesmal auch an der Challenge !!! *lach*

Ja, wenn Frau unbedingt bei gewissen Challenges mitmachen "muss", dann kommen halt auch Themen, die gar nicht so einfach umzusetzen sind. *ggg*
In dem Fall zwar nicht so schwierig, da ich ja anscheinend auf dem CAS-Trip bin. ;)


Bei The Paper Players #146 heißt es diese Woche nämlich CAS und Männerkarte


und bei Friday Mashup #110 galt ...
Here's your Mashup Challenge:
  1. Create a project using "A Monochromatic Color Scheme".
  2. Create a project "using Baker's Twine".
  3. Or Mash it Up and create a "Monochromatic project using some Baker's Twine".

Ich muss mich echt anstrengen, dass es eine "clean and simple"-Karte wird.
Zusätzlich konnte ich die Kriterien vom Friday Mashup erfüllen, was mich ganz happy machte !!! Ich kann die Karte zwar nicht mehr dort einreichen, aber ganz egal ...
Ich wollte diesmal sogar ohne Big Shot auskommen. Tadaaaaaaaaa, DAS geht sogar (Mist, bis auf den Knopf *lol*) !!! Ok, der Knopf ist eine kleine "Spielerei", aber DIE musste sein !!! ;)
Die Karte ist bereits zu unserem Freund unterwegs, der gestern Geburtstag hatte ... Mal sehen, wie sie ihm gefällt !!! :)

 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Petrol, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Aquamarin, Petrol
Sonstiges: Kordel in Petrol
Zubehör: Big Shot, Embosslits Knopfparade
 
Als Heiko gestern Abend von der Spätschicht kam, brachte er die Post mit rein und was war da dabei !? Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, Post von zwei lieben Blogleserinnen, die mir Glückwunsch-Karten zu meinem Blog-Geburtstag schickten !!! *jubel*
Eine hat mich ganz besonders gerührt, denn da war auch ein Teil für Bastian dabei, aber das möchte ich erst mit der Absenderin absprechen, ob es ihr recht ist, wenn ich darüber schreibe.
Ich werde alle Karten auf jeden Fall in einem Post zeigen !!! Noch hoffe ich ja, dass vielleicht noch die ein oder andere Karte hinzukommt !? ;)

Bei uns ist Packen angesagt, dann morgen wird Bastian von seinem Papa geholt und am Samstag darf er dann mit Papa, Cousin, Tante und Onkel für eine Woche nach Italien in Urlaub. Ich hoffe so, dass das Wetter einigermaßen warm ist. Soll angeblich um die 20° haben, das ist ja schon mal etwas. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was wir einpacken sollen ... *schulterzuck*
Ich mach mich dann wieder ans Packen !!!

Danke für Deinen Besuch bei mir !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    jetzt bin ich aber ganz gerührt. Ich bin gerade nach Hause gekommen und lese die Kommentare und dann kommt dein so lieber Kommentar an. Hab ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Den Teil für Bastian kannst du aber weglassen.
    Deine Karte ist ja auch wieder so wunderschön. Die Farben finde ich sooo schön. Das wird dem Geburtstagskind sehr gefallen. Hihi, wir sind eben doch schon abhängig von dem Maschinchen.
    Dann wünsche ich dem Bastian viel Spaß in Italien. Es wir ihm dort sicher sehr gut gefallen. Ist ja ähnlich, wie Kroatien und das Land ist wunderschön.
    Hab´ noch einen schönen Nachmittag. Ich drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh das ist ja wieder eine so wunderschöne Karte
    die muss ich mir speichern
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely clean card! A fresh color combination and I love the banners + button! Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    heute mal wieder in meiner Lieblingsfarbe - super!
    Nach Italien würde ich auch gerne fahren, aber bei uns sind gar keine Ferien, schade.

    Bis morgen, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! das Kärtchen gefällt mir auch besonders ;0). Ich drück die Daumen daas es in Italien grad wärmer ist als bei uns "grrrr"... glg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    Italien? Da kann das Wetter nur besser sein als hier :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Great colors, Petra. I also love the banners on the left with the button. Thanks for sharing your creation with us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!