Donnerstag, 2. Mai 2013

"especially for you" ...

... so ist die Karte, für eine ganz spezielle Person !!!


Sie ist mir stets mit Rat und Tat zur Seite !!! Ich hoffe, die Farben gefallen ihr ...
Ich find diese Kombi recht edel, auch wenn sie jetzt etwas dunkel geworden ist !!!



Die Farben sind von der Nacho Average Challenge #44 und der Sketch von The Paper Players #143 war natürlich wieder mal ein Muss !!!

 
 
Bei uns war es heute trocken und sogar länger sonnig !!! Gestern hatten wir Sonnenschein !!! *strahl*
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

12 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte und die Farbkombi ist auch Super.
    Lass dir auch mal einen Kommentar da, schau immer wieder mal rein, hab aber irgendwie auch nie viel Zeit zu kommentieren, Sorry :o|
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte ist so wunderschön , diese Farben herrlich
    Sonne hatten wir keine aber es ist trocken
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Du kannst ja doch tolle Karten mit dem Set "Everything Eleanor" basteln ;-)
    Da wird sich sicherlich jemand sehr drüber freuen, denn sie ist superklasse geworden.

    Wir hatten gestern und heute auch viel Sonne, da kann man dem Gras förmlich beim Wachsen zusehen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Super, das hat richtig was edles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty and artistic. Love your card

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Also meinen Geschmack hast Du voll getroffen. Die Farben sind Super und der Kartenaufbau gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich finde die Farben richtig toll zusammen. Eine wunderschöne, edle Karte! Darüber wird sich die liebe Person ganz bestimmt freuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card! I love the flowers from this stamp set! And I love how you have popped them up and layered them. Thanks for joining us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  9. So pretty...I love the colors you used, and Everything Eleanor has such beautiful images! Thanks for sharing this with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  10. VERY pretty card! The colors worked perfectly for the awesome sketch!!

    AntwortenLöschen
  11. Love the layout and the use of the Twitterpated DSP!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!