Freitag, 24. Mai 2013

Erste Glückwunsch-Karten ...

... zu meinem Blog-Geburtstag sind eingetroffen !!! *strahl*


Jeden Abend freue ich mich, wenn Heiko den Briefkasten leert ... Hihi, ich muss jetzt nicht sagen, warum !?
Zwei Glückwunschkarten hatte ich ja neulich schon erwähnt, da hätte ich im Bett vor Freude am Liebsten mit den Beinen gestrampelt (gedanklich tat ich das auch), als ich die Briefe öffnete und heute kam die dritte Karte an !!! *jubel*

Hier sind sie in voller Pracht !!! Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass es so liebe Mitmenschen im www gibt ... Die Texte sprechen noch für sich und ich bin echt gerührt. Auch dass da Leute meinen Blog lesen, von denen ich bis vor Kurzem gar nicht wusste !!! Ganz still und heimlich, sind sie da und geben sich dann solche Mühe *bewundere*
Ich möchte sie der Reihe nach zeigen, wie ich sie geöffnet habe ...

Die Erste ist von Heidi !!! Du hast mir eine große Freude gemacht und was Bastian angeht (du weißt ja!), so soll ich dich grüßen und "Danke sagen" !!! Er strahlte über das ganze Gesicht, als ich ihm erzählte.



Die hier kommt von Karin und ich glaube fast, dass sie Ihren ersten Kommentar zum Blog-Geburtstags-Post abgegeben hat, aber dennoch fleißig vorbei schaut !?



Die Karte von Regina erreichte mich heute (Postbote war heute früher dran) und es heißt ja, "aller guten Dinge sind drei" ... *lach*
Ich freue mich sehr, wenn ich Dich inspirieren kann !!! *heftig nick*
Bastian meinte übrigens, dass ich DIE Blumen auch bräuchte ... deine Karte kam also nicht nur bei mir gut an !!! ;)


Ihr Lieben, ich danke Euch von ganzem Herzen und ich kann Euch nur sagen, dass ich mich über jede Karte wie verrückt freue !!!
Alle, die mir jetzt eine Karte schreiben, nehmen an einer extra Verlosung teil, die u.a. wirklich gaaaaaaaanz fein duftet !!!

DU möchtest mir auch eine riesengroße Freude bereiten und/oder wunderst Dich gerade, weil Du nicht weißt, was los ist !? Lies doch diesen Post hier *klick* von mir und vielleicht darf ich mich danach auch auf eine Karte von Dir freuen !?

 
Als Dank, für Eure Mühe ist Euch zusätzlich ein Los für mein großes Blog-Candy ab 5.6.2013 im Topf sicher !!! Es wird tolle Preise geben und für Demos, die ja vielleicht alles von SU! haben, gibt es wahlweise Preise ohne SU!-Produkte ;)
DAS ALLES wird aber erst am 5.6. verraten !!!
Also, Ihr liebgewonnen Blogger, Leser und Demos im www, schreibt Ihr mir auch ???

Meine Adresse: Petra Vill, Im Paradies 51, 87700 Memmingen

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Über diese Post hätte ich mich auch wie verrückt gefreut!!! Da kommt sicherlich bald noch mehr dazu!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oh siehste, es wird. Das bleiben sicher nicht die einzigen Karten, die dich erreichen werden. Die Karten von Ute und Regina sind wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die sind ja schon wunderschön!
    Aber es kommen mit Sicherheit noch welche dazu ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!