Samstag, 20. Oktober 2012

Make a Mitten ...

... finde ich unglaublich schön !!! :)

Die Handschuhe aus diesem Stempelset sind ja sowas von niedlich und in die kleine Schneeflocke bin ich sowieso ganz vernarrt ... :)

Der Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #67 hat mich dann doch inspiriert :)
Als ich die Karte von Annemarie sah, wußte ich sofort was da auf meiner Karte "baumeln" muss *g*



Schau selbst, was ich daraus gemacht hab ... :)



Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Wildleder, Safrangelb, Baiblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Wildleder, Baiblau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Framelits Nostalgische Etiketten
 
Werde die Karte die nächsten Tage noch abgewandelt zeigen und so dass es eine reine "Winterkarte" ist ...
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Wow, die Idee hast du super umgesetzt. Mir gefällt die Farbkombie blau und gelb.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch mal die Handschuhe :-)
    Die Farbkombi gefällt mir auch total.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Handschuh-Stempel leider gar nicht - umso mehr freue ich mich darüber Deine kreativen Werke mit dem Set bestaunen zu können. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag Dir, Du schaffst es noch, mich von diesem Set plus Stanze zu überzeugen, obwohl ich wirklich fest entschlossen bin, hart zu bleiben. Mal sehen, wer gewinnt ;-) Sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!