Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Clockworks" bei Tizzy Tuesday #72 ...

... wie genial ist das denn !? *lach*

Tim, der Junior meines besten Freundes, hat nächste Woche Geburtstag ... meine Gedanken kreisten die letzten Tage um das Design, denn der junge Mann wird 13 und DA möchte man ja keine "Kinder"-Motive mehr *ggg*

Der Schriftzug gefällt mir richtig gut !!! DER musste mit drauf  *strahl*



Glücklicherweise fiel mir "Clockworks" ein und ich begann Montagabend mit der Karte. Nichts ahnend, dass DIESES Stempelset in dieser Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge #72 vorgestellt wird ...



Die Uhr ist ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Meiner Meinung nach kann sich dir Karte für einen Jungen sehen lassen ... oder !? ;)



Materialliste:
Stempelset: Clockworks, Ein Jahr voller Grüße
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Wildleder, Savanne
Sonstiges: Kordel in Petrol
Zubehör: Big Shot, Prägeform Rautenmuster, Kreis (Spellbinders)


Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und freue mich, wenn Du mich hier wieder mal besuchen kommst !!! :)

Wünsche Dir einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist !!! Mach das Beste daraus ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Schön, dass du wieder bei uns mitmachst. Drück dir die Daumen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Diese Karte ist toll!
    Das Set steht auch auf meiner Wunschliste, weil man damit so schön "modern" arbeiten kann!
    Die Idee die Uhr "aufzuhängen" werde ich mir merken...das sieht schön aus. Auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden, Petra! Was für eine tolle Idee die Kordel an die Uhr ranzumachen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher ist die Karte was für einen jungen "Mann" :D Mir gefällt sie sehr !!!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Karte mit tollen Farben!
    Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Ich brauch das Set auch gaaanz dringen ;-)
    Liebs Grüßle
    angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!