Sonntag, 7. Oktober 2012

"In(k)spiration" ist etwas Schönes ...

... und ich mag es sehr *ggg*

Nach dem aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #65, den sich Marion ausgedacht hat, ist meine Karte entstanden ... :)

 
 

Materialliste:
Stempelset: Immergrün
Farbkarton: Wildleder, Apfelgrün, Ozeanblau, Flüsterweiß - Glitzerpapier Champagner
Stempelfarbe: Apfelgrün, Wildleder
Zubehör: Big Shot, Prägeform Holzmaserung, Weihnachtsminis-Stanzen, Ecken-Stanze (von Artemio)
 
 
 
Eine kleine Vorschau habe ich noch für Dich, denn ich kann es leider nicht ganz zeigen, da ich es erst heute Nachmittag verschenke ;)
Ich fahr nämlich zu Marion zur Stampin´Up! Katalog-Party *jubel*
 
 
 
Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag !!! Ich bin schon ganz hibbelig ... *g*
 
Ganz herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich wäre nie auf die Kombination Ozeanblau und Apfelgrün gekommen, aber genau das liebe ich so an den Challengebeitragen - in{k}spiration...pur !
    Vielen Dank, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist und viel viel Spaß auf der Katalogparty !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt habe ich Zeit mir Deinen Beitrag anzusehen! Die "Holz"-Streifen machen sich super und passen prima zum Tannenbaum. Vielen Dank für das hübsche Mitbringsel. Hat mich sehr gefreut, dass Du bzw. Ihr da gewesen seid. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Mit dem Baum habe ich seit ewig was angefangen, das einfach nicht fertig werden will. Dabei ist der so schön! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!