Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schoki-Verpackung ...

... oder besser: wo ist nur mein logisches Denken *g*

Wenn beides so einfach wäre, hätte ich neulich nicht ewig tüfteln müssen *lach*
Beim dritten Anlauf klappte es dann und ich war echt happy *strahl* In Zukunft nehme ich KEIN SU!-Papier für meine 1. Versuche, das ist mir echt zu schade, wenn ich nicht auf Anhieb logisch Denken kann ... tztztz ... *lach*

Hier ist nun mein Werk und ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass DAS etwas geworden ist ... was muss die Schoki auch so "dämliche" Maße haben *g*
Innen noch wenig gestaltet, aber das lässt sich ganz leicht ändern ... hab da schon was im Kopf, was genau zum Stempelset passt ;)

 
 
SO sieht die Außenseite aus und ich find sie echt gelungen *ganz stolz bin*
Bei uns gibt es immer Kleinigkeiten, oder auch manchmal bissle mehr, zum Nikolaus und da kommt der Spruch wie gerufen *freu*
Das ist nun ne Kleinigkeit, die sich aber mit Geld "aufwerten" lässt ... je nach Wunsch ;)
Handschuhe und Schild sind mit Dimensionals aufgeklebt.

 
 
Materialliste:
Stempelset: Grüße zum Fest, Make a Mitten
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder - Designerpapier
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Wildleder
Sonstiges: Saumband in Baiblau
 
 
Zufällig habe ich entdeckt, dass ich mit dieser Schoki-Verpackung bei der Challenge #79...Süßigkeitenverpackung/Candy Wrapping von "Challenge up your Life" mitmachen kann ... solche Zufälle gefallen mir *suuuuuuuuper find*
 
 
 
 
Gestern hatte ich übrigens keine Zeit zum Bloggen, denn mein Bruder und Frau, die in Hannover leben, waren gestern bei uns zu Besuch :)
Es gab DEN Lieblingskuchen meines Bruders und meines Juniors und DAS ist Rotkäppchentorte *g* ... jaaaaaaaaaaaaaa, ich kann auch andere Kuchen backen, die gelingen *schwör*
Abends gab es dann selbstgemachte Lasagne mit Bolognese- und Bechamelsoße *schmackofatz*
Es war ein netter Nachmittag und Abend und seeeeeeeeeeeeehr sündig, was das Essen angeht *lach*
 
Allen, die hier lesen, ein großes DANKE !!! Ich freue mich sehr, dass Du hier vorbei schaust ...
 
Ganz herzliche Grüße,
deine Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist superschön geworden!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Schokoladenverpackung ist wirklich wunderschön geworden. Danke auch für den liebe Kommentar auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, a great design and wonderful colors....thanks for joining us this week at
    Challenge up your life!
    Hugs Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!