Sonntag, 28. Oktober 2012

Minis mit "Obsternte" ...

... DEM herrlichen Designerpapier !!! :)

Ich mag es sehr, denn es ist sowohl farblich, als auch von den Mustern her einfach gelungen :)

Zwischendurch habe ich zwei Mini-Kärtchen gemacht, denn die kann man ja immer wieder mal gebrauchen und eine ist sogar schon beim neuen Besitzer ...
Ich habe sie noch nicht auf meinem Blog gezeigt und freue mich nun, dass sie zur aktuellen HSS Inspiration Challenge #141 passen :)




Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt und deshalb hab ich beide gemacht *g*
Der Apfel ist mit Dimensionals aufgeklebt.




Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Fruit & Flowers
Farbkarton: Limone, Vanille Pur - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Limone, Espresso - Marker in Espresso, Waldhimbeere, Limone 
Sonstiges: Modernes Label-Stanze
 
Gestern kam ich nicht zum Bloggen, da wir nachmittags Besuch bekamen. Bastians Freund wurde gebracht, der bis morgen Abend bei uns übernachtet :)
 
Ich bin mit Farbkarton zuschneiden beschäftigt, den ich für viele, viele Weihnachtskarten benötige ... ok, viele in meinen Augen *lach* Manche sind sicher andere Dimensionen gewohnt, aber ich halt noch nicht *g*
Mehr Infos in den nächsten Tagen und Wochen ;)
 
Wünsche Dir einen schönen Sonntag !!! Bei uns liegen einige cm Schnee und ich muss heute Abend noch zur Besprechung vom Faustball-Verein ... Mein Rolli und Schnee *bäh*
Jetzt aber erstmal wieder an den Basteltisch :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Papier gehört auch zu meinen Lieblingen - die Farben sind sooo schön! Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge!

    Ich hätte da übrigens noch etwas für Dich. Guck doch mal hier:
    http://karteundkunst.blogspot.de/2012/10/vielen-lieben-dank.html

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Mini-Karten sind total süß geworden! Das Papier und die Obst-Stempel mag ich auch total gerne.

    Ich habe die Anleitung für den Organizer heute veröffentlicht: http://paper-passion.blogspot.de/2012/10/anleitung-zum-organizer.html

    Viel Spaß beim Nacharbeiten! Und vielen lieben Dank für deine netten Kommentare, über die ich mich immer sehr freue ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Love your simple card! Great way to showcase that designer series paper. Thanks for playing with us this week at HSS!

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely! I like both versions, but the more apples, the better! Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments! Erika

    AntwortenLöschen
  5. Cute, clean, and awesome! I love square cards and yours are adorable. I am so glad to have visited your blog today and that you joined our challenge this week at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I love them both! Great colors and love the simple and sweet layout! THanks for joining us at HSS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!