Dienstag, 9. Oktober 2012

Mit Frosty Friends ...

... habe ich noch eine weitere Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #65 *freu*



Glaub es ja fast selbst nicht, aber DIE passt :) ... der kleine Schneekristall musste einfach auf die Karte drauf *g*

 
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, man sieht die Schneeflocken ... sowohl die embossten, als auch die durchsichtige, glitzrige *jubel* ... siehst Du sie auch ??? :)
Das Embossen hat echt gut geklappt und diesmal hatte ich den Embossing-Buddy benutzt ... jaaaaaaaaaa, DAS klappt mit dem Teilchen *g*
Heut ist ein Tag, der mich ganz wuschig macht ... ne, nicht negativ, sondern NUR positiv *lach*
 
Materialliste:
Stempelset: Frosty Friends, Serene Snowflakes
Farbkarton: Mitternachtsblau, Baiblau, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Flüsterweiß Craft, Mitternachtsblau
Sonstiges: Emboss Prägepulver Klar, VersaMark, Schneeflocke (von Artemio)
Zubehör: Erhitzungsgerät (nicht von SU!)
 
Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte auch ein wenig ... Gerne kannst Du mir Deine Meinung dazu mitteilen :)

Herzliche Grüße und schönen Abend,
Petra :)
 
PS: Werde gleich meine beiden Werke, die ich bei Marions Workshop machte, in meinen gestrigen Post einfügen ... sollte es Dich interessieren, schau einfach nach ;)
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte klasse, der Sketch ist auch sehr schön. Ja, bald wird es Winter... man merkt es schon an den Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur mit Embossing Buddy embossen... Ohne wird das leider nichts bei mir. Wobei Kirstin die Embossing-Queen ist und das super auch ohne darauf hat. ;-) Deine Karte ist total schön, weil die Schneeflocken auch alle so gut zusammen passen: Die auf dem Papier, die gestempelten und der Schneekristall. Vielen Dank, dass Du mit einem weiteren Werk bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    uiiii, die Karte ist ja frostig schön. Der Schnemannstempel gefällt mir richtig gut. Ich glaube, den muss ich auch noch haben, hihihi. Ich finde, das Embossen geht wirklich besser mit dem Buddy. Sieht auch toll aus mit der Extra-Schneeflocke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Noch ne tolle Winterkarte! Danke dafür :-) Die Schneemänner und -flocken sind wunderschön. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!