Montag, 8. Oktober 2012

Workshop bei Marion ...

... war einfach genial !!! :)

Von dem kleinen Mitbringsl, das Marion (hier findest du ihren Blog *klick*) von mir bekam, hatte ich ja gestern schon ne kleine Vorschau drin ... hier nun in voller Pracht ;)
Innen ist eine kleine gelbe Mini-Schokolade versteckt :)

 
Materialliste:
Stempelset: French Foliage, Schmetterlingszauber
Farbkarton: Waldhimbeere, Senfgelb - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Senfgelb
Sonstiges: Leinenfaden, geripptes Band in Espresso
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Herbstzauber, Bigz Form Two Tags

 
Normal hab ich ne Brille, aber auf die Nähe ist das so eine Sache ... lieber ohne!
Oje, höre ganz angestrengt und "brav" zu ;) 
 


Ich bin ganz verliebt in ein Stempelset *lach*
Marions Original ist die hintere Karte und meine ist vorn ... DAS Stempelset hat das gewisse Etwas :)
Die Karte finde ich zauberhaft und war ne gute Idee von Marion !!! Ich habe mit Hilfe zum ersten Mal mit dem Stamp-a-Magic gearbeitet *g* Klappt ganz gut, wenn man den Dreh raus hat !!!

 
 
Marion hatte soooo tolle Werke vorbereitet und ich hoffe, Du kannst sie auf ihrem Blog noch begutachten !!!
Nachtrag: Hier siehst Du nun meine beiden Werke ... :)
Gestaltet von mir, nach den Ideen von Marion !!!
 
 
 
 
Marion und ich beim Fachgespräch über SU! usw. (hahaha, was denn sonst ;) )
Sie hatte ne Engelsgeduld, trotz Streß !!! Marion, ich drück dich mal an dieser Stelle und sage DANKE !!!
 
 
 
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Wünsche allen, die hier vorbei schwirren, eine schöne Woche !!! :)
 
 
Ganz herzliche Grüße,
Deine Petra :) 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das hört sich ja nach einem tollen Workshop an. Ich liebe es mit anderen zusammen zu Stemplen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    tja, mein lieber Besuch ist nun wieder weg. Jetzt komme ich wieder an den Läppi, hihi. Ich hab´ mich vielleicht gefreut, dass du heute einfach "nur so" bei mir vorbei geschaut hast. Danke, du Liebe. Ich drücke dich mal ganz doll. Bei dir war es ja nicht gerade langweilig. Hast ja viel Spaß gehabt. Und deine Karte ist sooo schön geworden. Das Schenkli ist auch sehr schön, besonders jetzt für den Herbst ein tolles Mitbringsel. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und noch einen schönen Abend heute. Mal sehen, ob ich es noch an den Basteltisch schaffe. Der Magnet ist jedenfall ganz schön stark, hihihi. Ich habe aber noch Einiges zu tun und morgen ist die Nacht um 4 Uhr zu Ende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und das verpackte Naschie sehen toll aus, richtig schöne Werke! War bestimmt ein toller Workshop.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da ist ja ein Foto von mir. Habe ich gar nicht mitbekommen als es geknipst wurde. ;-) Freut mich, dass es Dir gefallen hat und vor allem, dass Du da gewesen bist! Der Bericht von der Katalog-Party mit weiteren Fotos geht heute oder morgen online. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Karte ist superschön!!! Mit dem Set konnte ich zuerst gar nix anfangen, aber je öfter ich es sehe...
    Einfach genial!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!