Donnerstag, 11. Oktober 2012

The Paper Players #116 ...

... war einen besonderen Versuch wert :)

Die Paper Players Challenge #116 hatte folgendes Thema:



Irgendwie wollte ich etwas Besonderes machen und dazu wollte ich unbedingt ein Etikett aus dem Etiketten-Block hernehmen, welchen ich doch beim IN{K}SPIRE_me Blog-Hop geschenkt bekam.
Gedacht, getan und so entstand diese Karte mit dem Spruch "Grüße vom Nikolaus", den ich in Waldhimbeere gestempelt und klar embosst habe.

 
 
 
Hier aber nun die Karte in Vollansicht *g*
Das Etikett ist Baiblau/Flüsterweiß gestreift. Tasse und Männchen sind mit Dimensionals aufgeklebt.

 
 
Die "Krümel", die der Nikolaus hinterlassen hat sind direkt aufgeklebt ... tzzzzz, so ein Schlawiner !!! Er soll uns doch was bringen und nicht anknabbern ;)
Ich habe die Idee ähnlich irgendwo im www gesehen und nun fiel sie mir wieder ein, aber ich weiß leider nicht mehr wo ...
Die "Bisse" machte ich mit der kleinen Wellenstanze :)



Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Grüße zum Fest
Farbkarton: Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Espresso
Sonstiges: Taftband in Flüsterweiß, Etiketts mit Designerdruck Winterzeit, Emboss Pulver Klar, Brads (von American Crafts)
Zubehör: Wellenkreis-Stanze klein, Framelits Winterkollektion, Big Shot
 
 
Sorry, dass ich kaum kommentiere, aber meine Männer sind krank und Bastian hat es ziemlich heftig erwischt. :( Da er eh schon allergisch bedingtes Asthma hat, ist ein Husten immer gleich schlimmer, als normal.
Eigentlich können wir das gar nicht gebrauchen, denn bei uns ist am Wochenende großes Faustball-Turnier ... ich muss noch Kuchen backen und Salat machen, am Samstag dort verkaufen, Heiko soll bei den Männern spielen und Bastian wäre eigentlich am Sonntag mit den U14-ern mit spielen dran ^^
Mich friert seit gestern (extremer als sonst), meine Augen brennen und so ganz fit bin ich auch nicht, das merke ich gerade sehr ... ich muss aber heute noch auf nen Elternabend :(
 
Ich hoffe, Du bist gesund !? Es ist ja gerade die erste Erkältungswelle unterwegs ...
Wenn nicht, wünsche ich DIR gute Besserung und wenn ja, dann genieß den Tag :)
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 
PS: Die weißen Punkte im "Tassenabdruck" sind Materialfehler im Stempelgummi, aber wird mir von Stampin´Up! ersetzt und kostenfrei zugesandt *gut find*
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra, komm derzeit auch nicht so ganz zum kommentieren, ich gönn mir grad 'ne kleine Auszeit wg. der Ferien. Aber du bist ja sowas von fleißig! Die Karte ist super, die Idee mit den Krümeln find ich klasse.
    LG Silke
    P.S. Gute Besserung für deine Jungs und natürlich auch für dich, hoffe, dich hat's jetzt nicht auch noch erwischt. Ist aber auch was mit diesen ollen Viren.

    AntwortenLöschen
  2. Love how you've added the gingerbread man to the card too!!! Have not used him yet! Fabulous card! Thanks for playing along with us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is CUTE.....those little bites out of the cookie is such a wonderful idea!!! Thanks for playing with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness this card made me smile! Such a fun idea to have those bites taken out of the gingerbread man! Thanks for playing along with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!