Freitag, 5. Oktober 2012

Danke ans Mashup-Team ...

... siehe weiter unten ... :)

Dieses herbstliches Danke verschenkte ich neulich an Sigrid :)
Eine ähnliche Karte zeigte ich schon vor einiger Zeit mit Aquamarin, statt Senfgelb ...

 

Materialliste:
Stempelset: French Foliage
Farbkarton: Wildleder, Senfgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Senfgelb
Sonstiges: Taft-Geschenkband Savanne
Zubehör: Big Shot, Prägefolder Streifen und Quadratische Gitter, Anhängermix


Ich danke Lisa und Friday Mashup Team, weil ich gestern mit meiner Verpackung bei der Challenge gewann und nun das "Mashup Glamette-Badge" tragen darf. *jubel*
Ich freue mich wirklich sehr !!!

 
 
 
Morgen gibt es eine Karte in Petrol, Espresso und Mandarinorange ... Schau doch einfach vorbei, ich würde mich freuen !!! :)
 
Einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!