Freitag, 26. Oktober 2012

Make a Mitten und FMS ...

... haben mich erneut inspiriert und ich denke, DAS Ergebnis darf sich sehen lassen :)

Unter Freshly Made Sketches #58 findet Du den aktuellen Sketch ...



Die Schneekristalle sind mit dem kleinen Stempel gestempelt. Bei dem Etikett in Morgenrot hab ich Fleißarbeit geleistet *g* ... ich habe es nämlich ausgeschnitten und dafür die äußere Form aufgezeichnet, damit es etwas größer wird und der Kreis rein passt. Den Kreis habe ich in Baiblau gewischt und dann einen Handschuh mit Dimensionals aufgeklebt. Die Handschuhe sind ebenfalls von Hand ausgeschnitten, aber klappt doch ganz gut :)
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das Band in Morgenrot letztendlich doch weg gelassen, aber Heiko meinte, DAS wäre das gewisse Etwas ... tz, Männer *lach* ok ok, dann bleibt es eben dran, ehe er das ganze Wochenende beleidigt ist ;)



Die Punkte, rechts am Rand und auf dem Schildchen, sind mit dem Glitzerkleber aufgetragen. Funkelt in Original, aber sieht man auf dem Bild gar nicht ... *seufz*


Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Baiblau, Morgenrot, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Baiblau, Wildleder, Morgenrot
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Besticktes Satinband in Morgenrot, Glitzerkleber
Zubehör: Framelits Art dèco, Big Shot, Kreis (von Spellbinders)
 
An dieser Stelle noch einen ganz besonders lieben Gruß an Annemarie ... Annemarie, ich denke, DU weißt warum !? ;)
 
Heiko hat heute Spätschicht und ich hoffe, dass er trotz dem angekündigten Schneefall, gut heim kommt! Ja, WIR haben Winterreifen, denn in unserer Region ist das um diese Jahreszeit echt "Pflicht" !!! Bin gespannt, was uns das We so wettertechnisch bringt ... ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Schneeeeeeeeeeeeee !?
 
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und somit einen schönen, gemütlichen Freitag !!! :)
Würde mich freuen, wenn Du am We auch vorbei schaust und vielleicht hinterlassen ja die "stillen" Leser auch mal einen klitzekleinen Kommentar ;) Allen danke ich fürs Vorbeischauen !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 


Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte von Dir !
    Wenn es mir ohne Band ein bisschen besser gefallen würde - ich hoffe ich darf so ehrlich sein.
    Ganz liebe Grüße !
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    das ist eine super Umsetzung dieser Vorgabe. Die Karte hast du super gestaltet. Sie sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card! I love the mittens and the combination of colors. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Deine Farbkombis finde ich eh superschön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. What fun this is! Love the colors. Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Those little mittens are adorable - I love the little bow! Thanks for playing along with this week's sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Fun take on the sketch! Love these colors and the cute mittens! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!