Montag, 29. Oktober 2012

Clockworks und IN{K}SPIRE_me ...

... mit der dieswöchigen Farbchallenge, war ein Muss für mich *g*

Eigentlich warten doch ne Menge Weihnachtskarten auf mich, aber NEIN ich muss ja bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #68 mitmachen *lach*
Jenny, ich danke Dir für diese geniale Farbkombi *strahl*

 
DIESE Karte kam dabei heraus und ich muss gestehen, dass ich ganz begeistert bin ... jaaaaaa, Eigenlob stinkt *schäm*
 
Der Schriftzug ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Die Uhr, die ich ausgeschnitten habe, ist mit Dimensionals aufgeklebt und der kleine Kreis mit dem Zahnrad in Senfgelb auch. Selbst die Top Note habe ich mit Dimensionals aufgeklebt ... sieht gut aus! 
Bin gerade voll auf dem Top Note-"Tripp" ... warum? ... das wirst Du sicher vor Weihnachten bei mir zu sehen bekommen *lach* 
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Clockworks
Farbkarton: Petrol, Wildleder, Vanille Pur
Stempelfarbe: Senfgelb, Savanne, Petrol, Wildleder
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Rautenmuster, Top Note, verschiedene Kreis-Stanzen
 
Sollte Dir meine Karte ebenfalls gefallen, dann lass es mich doch wissen, denn ich würde dann gern mehrere davon anfertigen ... möchte aber Eure Ressonanz abwarten :)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!! Danke, dass Du auf meinem Blog bist *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 
*******************************
 
An dieser Stelle möchte ich noch meine neue Leserin kathi begrüßen !!! Liebe kathi, herzlich Willkommen und viel Vergnügen beim Stöbern auf meinem Blog! Freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann !!!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall mehr davon, mir gefallen die vielen Ebenen. Und es freut mich sehr, dass Du auch Gefallen an "meinen Farben" gefunden hast, vielen Dank,dass du wieder bei in{k}spire_me dabei bist. Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi - das Stempelset hat es Dir auch angetan, gell? Mir ja auch. ;-) Deine Karte ist sehr stimmig und ich würde sagen, weiteren Exemplaren steht nichts im Weg. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    schön, das du heute bei mir warst. Da habe ich mich sehr gefreut, als ich von der Arbeit kam und meine Kommentare gelesen habe. Deine Karte ist wow, suuuuper schön. Das Set mochte ich erst gar nicht, aber wenn ich diese Karte hier sehe, dann muss ich sagen, das Set fängt an, mir zu gefallen. Kannst schon mal anfangen mit der Serienproduktion, liebe Petra.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich find die Karte toll. Also auf jeden Fall noch mehr werkeln!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!