Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das Zierdeckchen-Trio ...

... ist ganz neu im Katalog !!! :)

Ich nutzte eines davon, um meine Karte zu gestalten, die farblich den Anforderungen der Dynamic Duos #24 entspricht ...

 
 
Die Farben gefallen mir von Anfang an ... somit "musste" ich ja bei DER Challenge mitmachen *g*
Die Schneekristalle machte ich mit dem kleinen Stempel aus dem Stempelset "Make a Mitten".
 
 
 
Die Sprüche aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" finde ich total schön !!!
 

Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Aquamarin, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Aquamarin
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Aquamarin
Zubehör: Big Shot, Sizzlits L Zierdeckchen-Trio, Prägeform Fächerfantasie


Bei uns ist strahlender Sonnenschein und wir werden auf den Jahrmarkt gehen *freu*
Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich einen neuen ....... Ähm, DAS erzähl und zeige ich am Besten mit Foto in den nächsten Tagen !!! Schau doch einfach bei mir vorbei ;)

 
Dir einen schönen Tag, mit ebenso schönem Wetter ...
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt, das gefällt mir so gut und der Spruchstempel ist toll.Eine zauberhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin du Liebe,
    denke nicht, das ich nicht hier war. Jeden Tag war ich hier. Mir fehlte nur die Zeit zu kommentieren. Viel Zeit bleibt mir jetzt auch nicht. Hab´zwar Spätdienst, aber morgen muss ich früh raus. Diese Karte ist der Hammer. Schlicht und sehr edel, finde ich. Der angeknabberte Lebkuchenmann fetzt. Ich musst gleich lachen. Ach du "Verrückte", bist eine richtige Challenge-Königin, hihi. So, jetzt muss ich aber in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful use of the die and the embossing folder. I love the little snowflakes! So glad to see you at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super stimmige Karte! Und gute Idee, den Spruch in das Spitzendeckchen reinzustempeln. Werde ich mir merken. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! I love your clean design and combination of the embossed background with the stamped snowflakes! Thanks so much for joining us at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! Love the die cut used. Thank you for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful festive card! The die cut is just lovely! Thanks for joining us this week at Dynamic Duos!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!