Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zierdeckchen # 2 ...

und das Lebkuchenmännchen darf nicht fehlen ;)

Mit meiner Karte möchte ich bei der Merry Monday #38 - Sketch Challenge mit machen :)



Die Schneeflocken habe ich mit Craft Flüsterweiß gestempelt. Das Fähnchen mit Schriftzug habe ich an den Rändern in Baiblau, mit Hilfe eines Schmwämmchens, leicht gewischt ... sieth man gar nicht so gut auf dem Bild *schnüff*




Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Make a Mitten, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Schokobraun, Baiblau, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schokobraun, Baiblau
Zubehör: Big Shot, Zierdeckchen-Trio, Framelits Winterkollektion, Prägeform Streifen

Vielleicht gefällt Dir meine Karte ja auch !? Über Kommentare freue ich mich immer ... dürfen gern auch Ratschläge sein !!! ;)

Schönen Tag und herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Very cute card, the gingerbread man is adorable. Thank you for joining us for Merry Monday this week.

    AntwortenLöschen
  2. This is one yummy looking card! Gingerbreadmen are so cute!! I like the embossing you have done too. Thank you for joining us for Merry Monday this week.

    AntwortenLöschen
  3. Gingerbread men are one of my favorite Christmas traditions! Fantastic card! Thanks for sharing with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!