Freitag, 12. Oktober 2012

Alles, nur nicht herbstlich ...

... ist meine Umsetzung der Farbchallenge !!! *g*

Sorry, aber ich bin was meine Kartengestaltung angeht, bereits im "Weihnachtsrausch" ... also wurde aus der aktuellen Farbchallenge von IN{K}SPIRE_me #66, wie könnte es anders sein, eine Weihnachtskarte ;)
Hinzu kam, dass an unserem Weihnachtsbaum orangene und braune Kugeln hängen ... was lag bei dieser Inspiration also näher *lach*


Mir gefällt die Karte, auch wenn sie überhaupt nicht, den Farben entsprechend, herbstlich ist *lach* Was meinst Du dazu ???
DER Schriftzug ist einfach himmlisch *schwärm*


 
 
 
Das Lebkuchenmännchen ist embossed ... das glitzert im Original ganz niedlich !!!




Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Immergrün, Ein Jahr voller Grüße
Farbkarton: Limone, Mandarinorange, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinorange - Marker in Limone und Mandarinorange
Sonstiges: Geschenkband in Limone, Emboss Pulver in Klar, VersaMark, Dimensionals
Zubehör: Weihnachtsminis-Stanzen, Big Shot, Framelits, Heißluftgerät, Color-Spritzer
 
 
Ich halte mich schon wieder recht kurz, aber mich hat es auch erwischt. Kuchen ist für morgen gebacken und Nudelsalat gemacht ... DAS Kärtchen war mir ein großes Bedürfnis und musste noch sein !!! Jetzt leg ich mich dann hin, damit ich morgen zum Faustball-Turnier wieder fit bin !!!
 
Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! Falls wir uns nicht mehr lesen, dann ein wunderschönes Wochenende und bis spätestens Montag :)
 
Herzlichste Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Damit hast Du gezeigt, dass die Farben auch 1a für eine Weihnachtskarte passen. ;-) Vielen Dank fürs mitspielen. Hoffe, Du bist heute wieder fit und kannst das Turnier genießen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du etwa auch jemand, die jedes Jahr dieselben Kugeln an den Weihnachtsbaum hängt? Find ich schön! Und dass Du momentan im Scentsational Season Fieber bist, lässt sich wohl nicht mehr verstecken ;-) Ich finde, die Farben gehen gut auch für Weihnachten und bin ein wenig neidisch auf den Textstempel, den ich mir (noch?) nicht geleistet habe, aber total toll finde. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!