Samstag, 9. Juli 2016

Lack-Akzente ...

... finde ich schon richtig toll !!!

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und weihte das neue Gastgeberinnen-Stempelset °Grüße rund ums Jahr° ein !!! Außerdem nutzte ich wieder die neuen °Lack-Akzente°, diese kleinen, glänzenden und selbstklebenden "Teile", die es in Form von Sternen, Herzen und Punkten gibt.


Ein Schriftzug aus dem Stempelset °Blühende Worte° durfte auch wieder auf die Karte !!! Ich finde die allesamt sehr, sehr hübsch !!!


Materialliste:
Stempelset: Blühende Worte, Grüße rund ums Jahr (Gastgeberinnen-Stempelset)
Farbkarton: Pfirsich Pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals, Finger-Schwämmchen, Lack-Akzente in Smaragdgrün und Pfirsich Pur
Zubehör: Big Shot, Prägeform Konfettispaß, Framelits Bunter Banner-Mix


Das Banner, wie gesagt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset und mit Dimensionals aufgeklebt, sieht doch hübsch aus !!! Ausgestanzt habe ich es natürlich mit Hilfe der Big Shot und den passenden Framelits.
Den geprägten Hintergrund habe ich mit Finger-Schwämmchen und Stempelkissen leicht mit Farbe betupft, um das Konfetti-Muster hervorzuheben !!!



Bei meiner Karte habe ich mich von Freshly Made Sketches #244 inspirieren lassen !!!



HINWEIS !!!
Du wohnst in Memmingen, oder in der Nähe ... Vielleicht auch etwas weiter weg und würdest gern zu uns zu einem Workshop kommen !?
Am Samstag, den 16. Juli 2016 um 14.30 Uhr hast Du die Gelegenheit dazu !!! Komm doch zu uns ins Paradies (Im Paradies 51 - die Straße heißt so, in 87700 Memmingen) und stemple zusammen mit anderen Damen bzw Mädels, also in netter Gesellschaft, zwei Karten und eine Verpackung zum Thema "Rund um den neuen Katalog" !!! Melde Dich bitte per Mail an unter rollimaus68@gmail.com, denn die Plätze sind begrenzt. Es erwarten dich außerdem ein paar Überraschungen und für Getränke und kleine Leckereien wird gesorgt !!!
Für Dich fällt lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 8 € an !!!
DU bist herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Petra,

    eine tolle und vielseitig einsetzbare Karte, richtig schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine erfrischen de Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card using such pretty colors! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!