Samstag, 23. Juli 2016

Diese Workshopkarte ...

... war ein voller Erfolg !!!

Die Karte, mit dem im August erhältlichen Stempelset °Wald der Worte° und den Thinlits °Blatt und Blüte°, war heiß begehrt !!! Anders kann ich es nicht ausdrücken !!!


Der Baum ist der Knaller und der Meinung waren auch meine Workshop-Teilnehmerinnen !!! Ich liebe Savanne und Flüsterweiß und das Craft Stempelkissen in Flüsterweiß hat hier wieder mal hervorragende Dienste erwiesen !!!
Der kleine Stern ist im Stempelset enthalten, ebenso wie der hübsche Schriftzug !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Blatt und Blüte

Wenn Du hier genau hin siehst, fällt Dir sicher auf, dass der Baum mit Abstandspads, also Dimensionals, aufgeklebt ist. Ist zwar eine kleine Frimelei, aber das lohnt sich bei dem Ergebnis auf jeden Fall !!! Wir haben die Dimensionals einfach klein geschnitten, bzw die Teile verwendet, die sonst so am Rand der Dimensionals "kleben bleiben".

Klick aufs Bild, dann wird es größer !!!
 

Auf diesem Flyer findest Du die Infos über das Stempelset und die passenden Thinlits:



Anfang August findet hierzu eine Sammelbestellung statt, denn es gilt "solange der Vorrat reicht" !!! Einzelne Details zur Sammelbestellung im August, gebe ich noch bekannt !!!

Nächste Sammelbestellung mit Vorteil der Bonustage *klick* findet am Donnerstag, den 28.7. statt !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Wir sind in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen in München ... Wir sind gerade mal ca. 100 km entfernt.

Pray For Munich


Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte hast Du da gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!