Mittwoch, 13. Juli 2016

Ein "Kleiner Gruß" ...

... für unsere Mitbesteller !!!

Diese Karte entstand als Beilage für die Teilnehmer an der Sammelbestellung !!! So lag sie dann zusammen mit einem "Fuchs-Tütchen" *klick* mit im Paket !!!

 
Die hübsche, filigrane Blume ist bei den Thinlits °Blütenpoesie° enthalten. Mir gefällt sie ausgesprochen gut !!! Den Farbkarton in Zarter Pflaume habe ich zuerst mit dem Wellenkreis-Framelit durch die Big Shot gekurbelt und anschließend mit der Prägeform geprägt. Der Schriftzug ist zuerst auf Flüsterweiß aufgestempelt und danach mit dem Framelit ausgestanzt. Andersrum gerät das bei mir oftmals leicht schief, aber das kann man ja eben ganz einfach umgehen. ;)

 
 
Materialliste:
Stempelset: Blühende Worte
Farbkarton: Himbeerrot, Zarte Pflaume, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Himbeerrot
Sonstiges: Lack-Akzente in Zarte Pflaume
Zubehör: Big Shot, Framelits Wimpeleien und Lagenweise Kreise, Thinlits Blütenpoesie, Prägeform Leise rieselt


Die Kärtchen haben eine Größe von 9 x 13 cm !!! Die Prägeform °Leise rieselt° fand ich hierzu recht hübsch ... Ganz dezent und doch geprägt !!! Als die Kärtchen fertig waren, dachte ich mir, dass es sicher hübsch gewesen wäre, wenn ich den geprägten Farbkarton in Zarter Pflaume mit Dimensionals aufgeklebt hätte. Dafür war es ja leider zu spät !!!



Am Samstag haben wir bei uns Im Paradies 51 in Memmingen einen Workshop in kleinster Runde, aber ich freue mich schon wie verrückt !!! Das Gastgeschenk kann ich Dir vielleicht schon am Samstag Nachmittag zeigen ...
DU möchtest am Workshop teilnehmen !? Wir würden uns freuen, DU bist herzlich Willkommen !!! Alle wichtigen Infos findest Du hier *klick* !!!

Für die Auslosung von den Anleitungs-Posts Teil 1 und Teil 2 bitte ich noch etwas um Geduld !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. das ist ja eine besonders schöne Beigabe
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallole petra auch diese farbkombi gefällt mir gut ....lg und wunderschönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ich finde die Karte superschön und sehr edel!
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, jetzt wollt ich nur noch mal kurz nachfragen ob mein Mail mit meiner Adresse auch bei Dir angekommen ist? Weiß ja, das Du momentan viel zu organisieren hast, aber sicher ist sicher. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit den Mädels. Liebe Elfen-Grüße aus Bayer von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!