Donnerstag, 21. Juli 2016

Karte mit °Touches of Texture° ...

... war das erste Projekt für unseren Workshop !!!

Diese Karte hatte ich zuerst entworfen und die Mädels begannen auch am Samstag mit dieser !!!
Ab heute kann ich die Projekte nach und nach zeigen, da Johanna gestern noch zum Stempeln da war, weil sie für Samstag absagen musste. Wollte sie ebenfalls überraschen ...


Der gefleckte Hintergrund, Biene und Blume sind im Stempelset °Touches of Texture° enthalten und den Schriftzug hatte ich Dir schon mal auf einer anderen Karte *klick* gezeigt und gefällt mir einfach supergut !!! den habe ich auch nicht das letzte Mal verwendet !!!
Der Stempel für die Flecken im Hintergrund hat es mir natürlich wieder besonders angetan.


Materialliste:
Stempelset: Touches of Texture, Designer-Grußelemente
Farbkarton: Wildleder, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Safrangelb, Minzmakrone
Sonstiges: Leinenband in Minzmakrone, Dimensionals
Zubehör: Anhänger-Stanze

Kann man es erkennen, dass der Anhänger bzw Tag mit Dimensionals aufgeklebt ist?



Das sind die Ergebnisse vom Workshop !!! Sind alle wunderschön und sehr gut gelungen !!!


Die Werke von Johanna haben wir gestern auch fotografiert, die zeige ich Dir auch noch !!!

Wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag !!! Bei uns scheint seit kurz vor 9 Uhr die Sonne, denn davor hat es ziemlich geregnet. Soll erst wieder abends regenen. Das hoffen die Memminger sehr, denn bei uns ist heute Kinderfest !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehen so wunderschön aus die Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!