Montag, 25. Juli 2016

Workshop-Karte #3 ...

... mit °Swirly Bird° !!!

Diese Karte hatte ich als Alternative gedacht, falls einem der Workshop-Teilnehmer eine andere Karte nicht gefallen sollte. Die Mädels waren aber so fließig und angeregt bei der Arbeit, dass sie auch diese Karte machen wollten !!!


Das Designerpapier °Ausgefuchst° finde ich farblich wunderschön und die Muster sind auch sehr ansprechend und vielseitig verwendbar !!!
Bei den Karten hatte ich immer alles soweit zugeschnitten und jeweils in Durckverschuss-Beutel verpackt. Bei dieser Karte fehlte allerdings der Streifen Designerpapier, damit sie frei auswählen konnten ... Ich fand es so nett, dass trotzdem alle drei das gleiche Design wählten.

 
Materialliste:
Stempelset: Swirly Bird, Blühende Worte
Farbkarton: Schiefergrau, Jeansblau, Aquamarin, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Ausgefuchst
Stempelfarbe: Jeansblau, Schiefergrau, Calypso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Wimpeleien und Lagenweise Ovale, Thinlits Wunderbar verwickelt


Das Oval ist mit Dimensionals aufgeklebt. Das kleine Schiff ist von Hand ausgeschnitten, aber war gar kein Problem für die Mädels !!!


Ein kleiner Einblick ins Geschehen ...



Die Ergebnisse vom Workshop ...


Nun fehlt nur noch die Verpackung, die ich vorbereitet hatte. Ist eine kleine "Glücks-Box" und poste sie noch in dieser Woche mit den restlichen Workshop-Bildern !!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Herzlichen Dank !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sehr sehr schöne karten und so konzentriert bei der arbeit :-))) lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hui,--Hübsche Karten habt Ihr gewerkelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!