Freitag, 29. Juli 2016

Workshop-Verpackung ...

... für viel Glück !!!

Ein ganz tolles, vielfältiges Stempelset ist das °Every Occasion° , denn die kleinen Stempel passen das ganze Jahr über für viele Gelegenheiten !!!


Ich habe mich passend zum Inhalt für das Kleeblatt entschieden, was in dem Fall sehr einfach war !!!
Der/das Banner ist aus den Framelits °Banner-Mix° und der niedliche Rahmen, hier in Zarte Pflaume, ist zusammen mit dem Schriftzug im Stempelset °Bannereien° enthalten.
Das Oberteil ist am Simply Scored Falzbrett gemacht und das Unterteil mit Hilfe des Falzbrett für Geschenktüten.


Materialliste:
Stempelset: Every Occasion, Bannereien
Farbkarton: Smaragdgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Zarte Pflaume
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner-Mix, Simply Scored Falzbrett, Falzbrett für Geschenktüten

Etwas Glück kann doch jeder gebrauchen und wenn es dann noch in so leckerer Variante ankommt, kann man doch kaum widerstehen, oder !? Heiko war vor einiger Zeit einkaufen und brachte "Glücks-Keks" heim, so dass ich eine Verpackung machen durfte !!! *g*
Den Inhalt gab es beim Workshop natürlich dazu !!!


Hier noch ein paar Bilder vom Workshop !!! So hatten wir den Tisch vorbereitet und die einzelnen Zuschnitte, sowie dazu gehörende Stempelsets und Stempelkissen bereit gelegt.



Fleißig am Stempeln ...



Tisch mit Bändern und Desigenrpapier in Meterware bzw. einzelnen Bögen , sowie aktuelle Stempelsets zum "Angreifen" !!!



Kleine Auswahl fertiger Projekte mit den neuen Materialien aus dem Hauptkatalog ...


Solltest Du Interesse an den Maßen für die Verpackung haben, lass es mich doch per Mail, oder durch einen kleinen Kommentar wissen !!! Bei Interesse schreibe ich gern die Anleitung !!!

Bei uns fangen heute die Sommerferien an !!! Ich freue mich schon, denn so ganz ohne Schulstress ist der Alltag wirklich super angenehm, selbst wenn man "nur" daheim ist !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende, bzw in die Ferien und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das kleine Glück so nett zu verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Verpackung von dir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal wieder klasse aus petra ...sehr schön mir gefällt es gut lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine nette Runde,die Du da bei Dir hattest...und schöne Teile habt Ihr gewerkelt!WoW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Katrin (ohne Blog)30. Juli 2016 um 11:59

    Tolle Verpackung hast du gemacht. Eine Anleitung wäre prima!
    Und ja, Ferien sind total super - ich freu' mich auch jedes Jahr auf die lange Pause im Sommer (bin Lehrerin).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!