Mittwoch, 27. Juli 2016

Geburtstags-Set zum 50. ...

... bestehend aus Karte und kleiner Verpackung !!!

Bastians Trainer hatte seinen 50. Geburtstag gefeiert und die Faustballer waren eingeladen. So fertigte ich eine Karte und eine kleine Verpackung, um etwas Geld zu verstecken !!!



Das Geburtstags-Set musste ja für einen Mann sein und da passen bei den wenigsten Blumen, weshalb ich mich für den gefleckten Hintergrund entschied, der mir sehr gut gefällt !!! Die 50 durfte natürlich nicht fehlen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Bannereien, Designer-Grußelemente, Touches of Textures
Farbkarton: Marineblau, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Minzmakrone, Marineblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Thinlits Grüße voller Sonnenschein und Große Zahlen, Simply Scored Falzbrett


Den wunderschönen ausgestanzten Spruch findest Du bei den Thinlits °Grüße voller Sonnenschein° !!!

Für die Verpackung wählte ich wieder Farbkarton als Deckel und gestaltete ihn mit den Flecken aus °Touches of Texture° und den "Konfetti/Luftschlangen", sowie Schriftzug sind aus °Designer-Grußelemente°. Kreis und Wellenkreis sind wieder aus °Lagenweise Kreise° !!!


Unter den Süßigkeiten lassen sich ganz prima Geldscheine (10 €-Scheine passen perfekt) verstecken !!! Die Anleitung hatte ich hier *klick* gepostet !!! 


Mit meinem Geburtstags-Set möchte ich bei der BaLiSa-Challenge "Geburtstagspost" und bei bastel-traum #43 "alles erlaubt" mitmachen !!!

Noch zwei Tage Schule, dann sind bei uns SOMMERFERIEN !!! Unsere Schüler sind schon ganz hibbelig ...

Die Verpackung, die wir am Workshop machten, zeige ich Dir am Freitag, oder Samstag, aber lasse Dir gleich mal eine klitzekleine Vorschau da !!! Sie hat auf jeden Fall mit "Glück" zu tun, soviel ist sicher !!! ;)



Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, sehr stimmig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ein schönes Set ist das geworden und die Farbkombination finde ich toll - perfekt für einen Mann. Herzlichen Dank, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön passt alles zusammen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geburtstags Set. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ein tolles Set! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes Set, liebe Petra. Für Männer ist immer schwierig, aber Du hast das ganz wunderbar gemeistert!
    Vielen Dank, dass Du Dein Set bei Basteltraum zeigst, ich drück Dir die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!