Dienstag, 19. Juli 2016

Die kleinen Materialpakete ...

... haben endlich einen Besitzer gefunden !!!

Seit Tagen faszinieren mich das Stempelset °Wald der Worte° und die passenden Thinlits °Blatt und Blüte° !!!
Dieses Stempelset mit den Thinlits gibt es nur im August !!! Für mich war es ein "Must Have" und so bestellte es Heiko bereits im Vorbestellzeitraum !!!
So konnte ich schon Dies und Das ausprobieren, denn das Stempelset und die Thinlits sind unglaublich vielseitig !!! Werde Dir meine Ergebnisse so nach und nach zeigen ...


Jetzt aber zuerst zu den Gewinnern, die ich wieder per random.org ermittelt habe ...

Gewonnen hat die Nr. 21 und das ist Barbara mit ihrem Kommentar:
Liebe Petra!
Danke für die Anleitung. Ich werde die Schächtelchen bestimmt bald einmal nachbasteln.
Liebe Grüße
Barbara

Des weiteren folgt die Nr. 28 und das ist Anja K aus W: ...
Hallo Petra,
so schöne Boxen und eine detaillierte Anleitung dazu - echt toll! Am Schönsten finde ich die blau-weiße Box mit den Schmetterlingen :)
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Anja K. aus W.

Die nächste Gewinnerin ist die 14 und das ist Tanja:
Liebe Petra,
Du bist sooo fleißig!
Mir gefallen alle Deine Boxen richtig gut und die Anleitungen sind genial, allerdings mag ich vom Design her am allerliebsten die "blühende Fantasie Box" - dieses DP und das passende Band in zarte Pflaume und Jeansblau stehen schon auf meiner persönlichen Wunschliste...! Wobei "Am Meer" ist auch schön... (...schwärm!)
Also - hüüüüü - hüpf - ab in den Lostopf!
Dann habe ich noch drei kleine "Trostpreise" ermittelt, die etwas Designerpapier und Farbkarton enthalten ...

Zum einen die Nr. 1 und somit ulla s:
hallole petra danke für die anleitung werd ich mal nachbauen wünsch euch noch einen schönen sonntag ulla s 



Ebenso die Nr. 23, also Birgit M:
Liebe Petra,
vielen Dank für die ausführliche Anleitung.Die Boxen sind alle toll geworden. Das Blumenboutique DSP finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Birgit M.



Der dritte "Trostpreis" geht an die Nr. 10, das ist Sabine mit ihrem Kommentar:
Hallo Petra,
Vielen lieben Dank für die detaillierten Anleitungen, sogar die Stolperfalle hast Du uns erspart...., muß ich bald mal probieren.
Liebe Grüße
Sabine 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben und Dankeschön fürs Mitmachen !!! Bitte melde Dich per Mail bei mir !!!

Wenn Du nicht zu den Gewinnern gehörst, dann sei bitte nicht traurig !!! Ich bin froh, dass Du mir einen Kommentar hinterlassen hast, denn was wäre mein Blog ohne Leser !? Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen !!!

Nun aber noch der kreative Teil !!!
Für die Gewinner gibt es dieses Kärtchen dazu ... Ganz "clean and simpel", aber der Baum ist der Knaller, oder was meinst Du !?


Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte
Farbkarton: Pfirsich Pur, Taupe, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Grasgrün, Pfirsich Pur
Zubehör: Big Shot, Thinlits Blatt und Blüte, Präzisionsplatte, Bürste für Big Shot Stanzformen

Zum Ausstanzen nutze ich die °Präzisionsplatte° und hinterher die °Bürste für Big Shot Stanzformen°, so dass das Entfernen von kleinen Papierstückchen ein Kinderspiel war !!! Das hat mich echt überzeugt und war anfangs echt skeptisch, ob das nötig ist ...


Wie gesagt, gibt es Stempelset und Thinlits nur im August !!! Mehr Infos folgen ...

Am Donnerstag, den 28.7. machen wir noch eine Sammelbestellung, bei der die Bonustage *klick* gelten !!! Sichere Dir doch noch den tollen 10% Bonus von Stampin´ UP! Weitere Infos zur Sammelbestellung findest Du immer ganz aktuell hier *klick* !!!

Sooooooooooorry, konnte leider nicht eher Posten !!!
Gestern waren wir dann noch ganz kurzfristig bei meiner Mama eingelalden, da sich dort ganz lieber Besuch einquartiert hat !!! Mehr erzähl ich noch !!!

Wünsche Dir nun erstmal noch einen schönen Sonnentag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen bekommen die Gewinnerinnen da 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich habe einen preis gewonnen freu freu lieben dank petra mail kommt noch vielen lieben dank hab noch eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra habe per mail die adresse gesendet hoffe ist angekommen wünsch euch ne schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!