Montag, 11. Juli 2016

Die sind total süß ...

... schau doch mal genau hin !!!

Heiko brachte dir drolligen "Tierchen" heim und was liegt da näher, als die passende Stanze zu nutzen !? Es führt eigentlich kein Weg dran vorbei ... *lach*


Das sind tatsächlich kleine Füchse und ich fand die Idee, diese mit der Fuchs-Stanze zu kombinieren einfach nur genial !!! Die Tütchen, sind die neuen, breiteren Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm), die es jetzt im Katalog gibt.
Der Fuchs ist mit der °Elementstanze Fuchs° ausgestanzt, auch die kleinen weißen Teile und dann mit Präzisionskleber zusammengeklebt. Nase und Augen sind aufgestempelt und sind im Stempelset °Foxy Friends° enthalten.

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente, Foxy Friends
Farbkarton: Espresso, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso
Sonstiges: Dimensionals, Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm (neu)
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Elementstanze Fuchs, Klassisches Etikett-Stanze

Die kleinen Gschenkle gab es für Mitbesteller und befreundete Kids !!! Bei den Kids kamen sie unglaublich gut an, von den Mitbestellern habe ich noch nicht so viel Feedback ... Aber das, was bis jetzt ankam war auch sehr, sehr positiv und freut mich natürlich unglaublich !!!



Ich hoffe, Du hattest/hast eine guten Start in die neue Woche !? Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Zuckersüß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    auch ich gehöre ja zu den glücklich Beschenkten...!
    Sooo süß (hatte ich ja schon bei Dir platziert!)! Und dabei habe ich noch nicht einmal probiert, ich habe es nämlich noch nicht über's Herz gebracht, das kleine Kunstwerk zu zerstören!
    Mir gefallen die süßen Füchse und Deine Verpackung super gut und übrigens, ich habe noch nie im Leben einen Fuchs gegessen...! 😉
    Ich mag sie jedenfalls sehr, sehr, sehr und wünsche Dir jetzt einen wunderschönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Weingummis sind mir noch garnicht über den Weg gelaufen obwohl es auch in der Großstadt Füchse gibt. Da werde ich mich morgen doch auf Erkundungsgang begeben.
    Danke für die schöne Idee.
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!