Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage und Gewinner ...


... von Tag 12 der INKSPIRATION Week !!!

Nochmal ganz herzlichen Dank für die rege Teilnahme und das Interesse an meinen Verpackungen !!! Es hat mich unglaublich gefreut, dass so viel positives Feedback kam !!! Leider kann nicht jeder gewinnen, so schön der Gedanke auch wäre !!!

Endlich steht die Gewinnerin fest !!! Sorry, dass es etwas gedauert hat ...
Diese Karte wird mit dem Gewinn auf Reise gehen !!!


Gewonnen hat die Nr. 11 ...

... und dahinter versteckt sich der Kommentar von Andrea Heiß !!!

Hallo Petra, das sind echt tolle Boxen und das Papier das es zu gewinnen gibt ist genau mein Fall und meine Farben. Vielleicht hab ich ja Glück und hüpfe gerne in den Lostopf. Schicke Dir liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

Liebe Andrea, ich gratuliere Dir von Herzen !!! Bitte melde Dich doch per Mail bei mir, damit wir Deinen Gewinn verschicken können !!!

DU gehörst zu denen, die kein Glück hatten? Bitte sei nicht allzu traurig !!!
Für Dich und alle, die hier nun nicht gewonnen haben, habe ich noch ein kleines Trostpflaster *klick* und die Chance auf einen kleinen Gewinn !!!

Die Karte ist sehr, sehr edel geworden, finde ich !!! Ich wollte es ganz schlicht und habe erst gar nicht versucht, noch irgendwas drumherum zu machen. Als ich die ausgestanzte Blumenranke und den Schriftzug auf den Farbkarton legte, war mir sofort klar, dass es genau SO aussehen soll !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blühende Worte
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen
Zubehör: Big Shot, Thinlits Blütenpoesie, Framelits Wimpeleien

Wie gefällt Dir die Karte? Zu langweilig, oder siehst Du es als ebenso edel an?


Von Stampin´ Up! gibt es diesen Monat, genauer gesagt ab heute, eine tolle Aktion ...


Damit auch Du die "Bonustage" nutzen kannst, bieten wir am Donnerstag, den 28. Juli 2016 eine Sammelbestellung an !!! Infos zur Sammelbestellung *klick* ...
Lies Dir die Infos einfach mal in Ruhe durch und wahrscheinlich findest Du sie ebenso toll, wie ich !? Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit per Mail melden !!!


Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag und bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!