Sonntag, 17. Juli 2016

Workshop Gschenkle ...

... als süßer Willkommensgruß !!!

Für die Mädels hatte ich diese Gschenkle vorbereitet. Es war nur eine klitzekleine Runde mit zwei Mädels, aber es hat uns riesig Spaß gemacht.



Eine Teilnehmerin musste leider für Samstag absagen, doch dafür kommt sie am Mittwoch Nachmittag und wir holen dann alles nach ... Die Gschenkle kamen gut an, das freute mich natürlich sehr !!!
Solch eine Art von Verpackung hatte ich mal in klein geschnekt bekommen und vergrößerte diese entsprechend dem Inhalt !!!


Materialliste:
Stempelset: Gut gewappnet
Farbkarton: Melonensorbet, Flüsterweiß - Designerpapier Obstgarten
Stempelfarbe: Farngrün, Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals, Fein gestreiftes Geschenkband in Melonensorbet, Klammer (ist nicht von SU!)
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Wappen-Stanze


Der seitliche Anblick bei dem der Inhalt noch nicht so ganz sichtbar ist ... Die Vorderseite der Verpackung hat eine Größe von 7,4 cm x 10,2 cm und eine Tiefe von ca. 2,8 cm !!!



Die Verpackung war eigentlich für ein kleines Pick Up gedacht, aber letztendlich hatten sogar zwei Platz !!!


Die Auslosungen für die Materialsets folgen und der Versand der Gewinne (auch was noch aussteht ... sorry !!!) erfolgt dann zügig, ganz fest versprochen !!! Ich war die letzte Zeit nicht so ganz fit und hatte auch noch meinen Laktose-Test, der zum Glück negativ ausfiel. Aber irgendwie hatte mein Körper nach der langen Zeit, in der ich nur kleinste Mengen Laktose zu mir nahm, durch den Test einen kleinen Laktose-Schock, da ich eine große Menge hochkonzentrierten Milchzucker trinken musste !!! Ist aber wieder soweit ok, doch auf Milch reagiert meine Magen immer noch mit heftigen Bauchschmerzen ... Egal, das wird schon !!!

Der Workshop war gestern eine mehr als willkommene Ablenkung und hat uns sehr viel Spaß gemacht !!! Ganz lieben Dank an meine beiden Gäste ... Schön, dass Ihr da gewesen seid !!!
Weitere Infos und die einzelnen Werke vom Workshop folgen !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Willkommensgruß! :-)

    Dir wünsche ich alles Gute!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,lieber Heiko,
    der Workshop war wieder ganz toll. Ich habe neue Ideen gesammelt und werde so manches sicher nochmals basteln. Danke für den netten Nachmittag mit Euch.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, na da hast Du ja ein schönes WE mit vielen netten Mädels gehabt. Hoffe deine Körper konnte sich von den heftigen "Laktose-Woche" erholen. Lass Dit und deinem Körper zeit, alles mit der Ruhe. Bin momentan auch mit viel Augenmigräne geplagt und merke, Ruhe gefällt meinem Körper S E H R gut. Wünsch Dir noch ne schöne Zeit, übrigends, tolle Goodis für die Mädels, Schicke Dir liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Täscherle sind das..putzig!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh die Goodies sehen ja besonders hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!