Donnerstag, 26. Februar 2015

Kleine Gschenkle mit Herz ...

... die ich mit den Mini-Kärtchen verschenkte !!!


Für unsere lieben Mitbesteller gab es neulich, zusätzlich zu diesem Kärtchen *klick* , diese kleinen Schoki-Gschenkle !!!
Wie ich das so mitbekommen habe, kamen sie recht gut an !!! *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Zum grossen Tag
Farbkarton: Calypso, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Stempelfarbe: Calypso
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Geschenkband in Glutrot
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Sprechblasen, Gewellter Anhänger-Stanze
 
Die kleinen Gschenkle sind wirklich einfach und sehen dennoch ganz hübsch aus !!! Die Schoki-Herzen sind fast etwas "pummelig" ... aber passten dennoch rein !!! *g*
Den Schriftzug findest Du im Sale-a-Bration-Stempelset °Zum grossen Tag°, aber ich habe nur einen kleinen Teil mit Marker eingefärbt. Geht ganz prima, aber hab das anfangs immer gescheut, aber es klappt wirklich gut und sieht auch schön aus !!!


Vielleicht ist es ja eine kleine Inspirationsquelle für Dich !? ;) Würde mich freuen !!!
Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag  !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Mitbringsel sind super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wirklich eine herzige Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich geworden, so kleine süße Geschenke kommen bestimmt toll an. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total niedlich geworden :-) so ein Mitbringsel hätte ich für mich auch gerne! Ich hätte mich riesig gefreut...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind superschöne Mitbringsel!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!