Donnerstag, 12. Februar 2015

Schmetterlingsgruß ...

... für Mini-Kärtchen, gefällt mir sehr !!!


Ein "Kleiner Gruß" in Form von einem kleinen Kärtchen kommt immer gut an und ist vielfältig zu gebrauchen !!!
Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset °Gruß von mir°, welches Du im Frühjahr-/Sommerkatalog findest !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Schmetterlingsgruß,
Farbkarton: Honiggelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Blauregen - Marker in Blauregen und Farngrün
Sonstiges: Klebepunkte
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze
 
Die Minis habe ich mit Honiggelb hinterlegt. Ich finde, dass das kräftige Gelb gut zu den zarten Farben passt !!! Die Schmetterlinge findest Du, wie die Blume, im Stempelset °Schmetterlingsgruß° !!! Mit der passenden Stanze ausgestanzt und dann mit je einem Klebepunkt aufgeklebt.


Dieses ist mit Safrangelb kombiniert !!! Ist gleich viel zarter ... Hier habe ich außerdem Farbkarton Cremeweiß, statt Flüsterweiß genommen !!!


Vor kurzem hatte ich einen kleinen Auftrag bekommen, aber völlig vergessen, diese 12 Minis mit Danke-Schriftzug zu fotografieren :( ... Es war eine für mich sehr außergewöhnliche Farbkombi, aber gefiel mir dann fertig total gut !!! Ich glaube, da muss ich noch ein paar machen, damit ich sie Dir zeigen kann !!!

Das Antibiotika scheint anzuschlagen, aber ich bin immer noch müde und bisserl schlapp und dadurch länger im Bett !!! Man glaubt es kaum, wie einem 2-3 Stunden am Tag fehlen !!! Jetzt bin ich aber erstmal heilfroh, dass es aufwärts geht und ich das Antibiotika vertrage !!! *freu*

Hast Du schon die Angebote der Woche *klick* gesehen ??? Sind tolle Produkte dabei und deshalb werden wir am Sonntag eine Sammelbestellung anbieten !!! Solltest Du etwas gebrauchen können, dann melde Dich einfach per Mail bei mir !!!

Wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Kärtchen sind so schön frühlingshaft. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen hast Du hier gemacht..richtig frühlingsmäßig!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wunderschöne Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Karten geworden, gefallen mir in dieser Farbkombi gut, aber sicherlich auch in anderen Farbkombis machbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!