Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus im Februar ...

... mit I love Lace uvm !!!

Im letzten Moment konnte ich noch bei "Mach was draus! - Februar" mitmachen, vielen Dank an dieser Stelle an Heike !!!


Ich muss zugeben, dass mir das Materialset eine Zeit lang Kopfzerbrechen bereitet hat !!! Keine Ahnung, woran das lag. Am weißen Band, am Designerpapier, oder am Kreis, den ich unterbringen sollte ... Eigentlich viel zu viel Material, ich war überfordert !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Zum grossen Tag, Schmetterlingsgruß, I love Lace
Farbkarton: Aubergine, Pflaumenblau, Flüsterweiß - Designerpapier Zauberhaft
Stempelfarbe: Aubergine, Farngrün
Sonstiges: Satinband in Flüsterweiß, Finger-Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Schmetterlinge, Kreis-Stanze
 
Auf diesem Bild kann man es besser erkennen, dass ich das Designerpapier wieder mit Schwämmschen eingefärbt habe und ebenso den Rand des weißen Kreises in Farngrün. Den Hintergrundstempel °I love Lace° in Aubergine auf Farbkarton Pflaumenblau gestempelt, habe ich auf dieser Karte "eingeweiht" !!!
 

Das besondere an dieser Karte ist, dass sie nicht zum Aufklappen ist, wie sonst bei mir üblich, sondern wirklich eine Art "Postkarte" ist !!! Natürlich verschicke ich sie im Kuvert, somit kann ich auf der Rückseite die Geburtstagsgrüße unterbringen !!!

Bei Heike findest Du die ganze Übersicht der eingesendeten Projekte und bei Anja, den neuen Aufruf zum "Mach was draus!" im März !!!

MACH WAS DRAUS_2-001

Einen schönen Sonntag und ein Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Material hast du eine wunderschöne Karte gezaubert! Toll!
    Sehr oft bin ich bei den Sketchen oder Farbvorgaben überfordert und wenn ich dann die Idee dafür habe, ist das Challenge schon wieder vorbei.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gemacht!
    GLG MSine

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus toll der Hintergrund
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!