Dienstag, 24. Februar 2015

Minis für jede Gelegenheit ...

... mit dem hübschen Designerpapier, das es derzeit GRATIS gibt !!!


Bereits vor einiger Zeit entstanden diese Mini-Kärtchen im Format 7 x 10 cm. Ich mag das Format gern und als kleine Gruß-Kärtchen sehen sie doch einfach nett aus, oder !?
Der Schmetterling stammt aus dem Stempelset °Schmetterlingsgruß°, zu dem es das passende Framelit gibt. Der Schriftzug aus °Gruß von mir° ist aufgestempelt und danach ebenfalls mit Framelits ausgestanzt.

 
Materialliste:
Stempelset: Schmetterlingsgruß, Gruß von mir (Gastgeberinnen-Stempelset)
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß - Designerpapier Zauberhaft (Sale-a-Bration)
Stempelfarbe: Farngrün, Calypso - Nachfüllfarbe Wasabigrün
Sonstiges: Klebepunkte, Fingerschwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Itty Banner

Das besondere Designerpapier habe ich einmal mit Nachfüllfarbe in Wasabigrün bestempelt und rechts mit Stempelkissen in Farngrün. Zum Farbauftrag nutzte ich die Fingerschwämmchen. Da die Farbabgabe durch die Nachfüllfarbe kräftiger ist, sieht man kleine Pünktchen vom Fingerschwämmchen. Mir persönlich gefällt das aber und finde es keineswegs störend !!! Farngrün ist allgemein dezenter ...


 
Letztendlich entschied ich mich für die Nachfüllfarbe in Wasabigrün, denn mir gefällt die kräftigere Farbe besser !!! Hier siehst Du den Farbunterschied und den Farbauftrag besser.
 


Inzwischen entstanden farblich passend kleine Gschenkle in Calypso !!! DIE zeige ich Dir in den nächsten Tagen ... aber eine kleine Vorschau habe ich für Dich !!! ;)


Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Aus besonderem Anlass gibt es am 4. März eine Sammelbestellung !!! Lass Dich überraschen, ich halte Dich auf dem Laufenden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ja, das Papier ist wirklich ganz toll. Ich schone es immer noch und habe es erst ein mal ausprobiert.
    Deine Karten sind wundervoll. Mir gefällt die helle Variante besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Da bin ich aber gespannt was es Neues gibt,spann uns nicht zulange auf die Folter:)
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Karten, ich bin richtig begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Karten hast Du gemacht...WOW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    dieses "Zauber"papier ist wirklich großartig! Auf dem Stempelstammtisch habe ich es auch ausprobieren können. Schade, dass das Papier nur in der SAB gibt.
    Mit dem Schmetterling auf dem Mini-Kärtchen sieht es gleich so nach Frühling aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!