Sonntag, 22. Februar 2015

Anleitung zum Ausdrucken ...

... für die kleinen Falz-Tütchen !!!

Diese machte ich bereits zum Nachfeiern von Heikos Geburtstag für den Kaffee-Tisch !!!


Wie ich hier *klick* erwähnt hatte, übernahm ich die Idee von Susanne und stanzte den oberen Rand mit der neuen Anhänger-Stanze °Eleganter Anhänger°.

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen
Farbkarton: Schokobraun, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Schokobraun
Sonstiges: Kordel und Band in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Itty Banners, Simply Scored Falzbrett, Herzblatt-Stanze

Die Anleitung zum Ausdrucken findest Du hier *klick* !!! Viel Spaß !!!

Bei diesem Tütchen, das ich gefalzt habe und Bastian verziert hat (schenkte er seiner Oma zum Valentinstag), sieht man den gestanzten Rand sehr gut !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hättest gerne eine Anleitung!! Ich werde Dir in den nächsten Tage eine anfertigen und per Mail zusenden. Ürigens, Deine Werke sehen auch sehr schön aus. :) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die sind aber auch wunderschön gemacht, danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, danke für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    sehr schön die kleinen Tütchen! Und danke, dass Du uns auch direkt wieder mit einer Anleitung versorgst.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.... Jep! Alles wird eingetütet 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee - toll!
    ... da schau ich mir gleich mal die Anleitung dazu an!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich glaube, ich habe versäumt, mich bei Dir zu melden wegen des schönen Gewinnes bei Dir und Keiko. Freue mich natürlich riiiiiesig.Aber ich dachte, ihr habt ja die Adresse auf dem Briefumschlag von meiner Geburtstagspost. Wenn ihr den nicht mehr habt, dann schreibe ich sie nochmals per Mail: Sachsenrose@gmx.de
    Wunderschöne Werkeleien habe ich wieder bei Euch sehen können! Und Dir, liebe Petra, wünsche ich weiterhin recht gute Besserung!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    was für eine schöne Idee. Zumal aus dem DP-Block zu machen. Solche Kleinigkeiten kommen doch immer wieder gut an und machen viel her. Eine schöne Gestaltung hast du da gewählt.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, tolle Tütchen hast du da gezaubert! Kannst du mir vielleicht die Grundmasse verraten irgendwie finde ich sie nicht!?
    Lg Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!