Donnerstag, 19. Februar 2015

Der Spruch passte genau ...

... und im Nu war die Karte fertig !!!


°Du bist ...° ist ein Stempelset, das so richtig vielseitig ist !!! Du kannst Dir Deine Sprüche regelrecht "zusammenpuzzeln" !!!
Für Bastian brauchte ich eine Karte, die nicht ganz soooooo "herzig" ist, aber dennoch das ausdrückt, was man als Mama empfindet. Bei uns gab es letzten Freitag Zeugnisse und dann war ja am Samstag noch Valentinstag, so verband ich einfach beides !!!

Ich habe auf irgendwelchen Schnickschnack verzichtet und entschied mich für "clean and simple" ...

 
Materialliste:
Stempelset: Du bist ..., Spruch-reif
Farbkarton: Calypso - Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner
 
Das breite Fähnchen habe ich mit den Framelits gemacht und direkt auf das Designerpapier geklebt. Die Karte kam bei Bastian wirklich recht gut an *g*



Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag Nachmittag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das darf man als Mama ruhig mal zeigen und sagen!! Sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muss das Zeugnis aber sehr gut ausgefallen sein ;o).
    Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Karte sieht wunderschön aus. Gefällt mir sper, mit den versetzten Herzchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohja,,,die hast Du prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die. Karte ist super toll....und der Anlass freut mich sehr sür Dich!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!