Dienstag, 10. Februar 2015

Gschenkle für das Blogger-Treffen ...

... und die Mitbesteller !!!


Oh Schreck es ist ja schon ewig her, dass das Blogger-Treffen war !!! Trotzdem möchte ich Dir noch davon erzählen !!!
Am 17. Januar war das 2. Treffen der Allgäu Blogger und da es bereits nachts geschneit hatte, kamen dann leider noch nicht so viele, wie gedacht waren. Mir ging es die Tage zuvor nicht so gut, aber schließlich ließ ich mich überreden, denn ich wollte zu gern dabei sein !!! Es hat sich auch wirklich gelohnt, denn neben Infos zum Bloggen und interessanten Infos über Rechte und Pflichten beim Bloggen und Posten auf Facebook, war es wieder richtig nett, mit den Mädels zu Quatschen !!!
Heiko war auch herzlich Willkommen, auch wenn er sich aus den Fotos geschlichen hat *g*
Getroffen hatten wir uns in Kempten im Pano !!! Dort war es schön, auch wenn mir ständig kalt war, aber das ist ja nichts Neues !!! ;)
Organisiert hatte das Miri und bei ihr findest Du noch Bilder vom Pano !!! An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Miri, fürs Organisieren !!!

Hier, die beste Werbung für Stampin´ Up! *lach*



Ja, es wurde auch eine Kleinigkeit gebastelt und wie könnte es anders sein, natürlich mit SU!-Werkzeug !!! Wir machten eine kleine Verpackung mit dem Punch Board !!!



Es war wirklich sehr interessant und machte Spaß !!!

 

Ich wollte für Jeden eine Kleinigkeit mitbringen und nachdem Heiko und ich ne Weile gegrübelt hatten, entstanden dann diese kleinen Schoki-Gschenkle !!!


Möglichst viele sollten es sein, denn unsere Mitbesteller bekamen auch solch kleine Schoki-Verpackungen in denen sich ein Ritter Sport-Würfel versteckt !!!



Seit gestern kann ich nun endlich Antibiotika nehmen und hoffe, dass ich meine Blasenentzündung bald hinter mir habe. Herzlichen Dank für die mitfühlenden Kommentare und Mails !!! Ich habe wieder mal bemerkt, dass ich nicht alleine bin und das ist schon viel wert !!! DANKESCHÖN !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, dass Du hier warst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Warum kann ich nicht in deiner Nähe wohnen, die Geschenke sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ja so Treffen sind immer so nett
    tolle Verpackungen hast du gemacht
    und jetzt weiter gute Besserung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich,liebe Petra...tolles Event,sowas muss man auch immer wiedermal haben!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das sieht nach einer wirklich netten Runde aus! Und die Gschenkle sind auch klasse!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!