Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Sale-a-Bration-Produkte ...

... ab 1. März bis 31. März 2015 !!!

Also das gab es, seit ich mich erinnern kann, noch nie während der Sale-a-Bration !!! Stampin´ Up legt noch vier tolle Produkte nach, von denen man sich pro 60 € Bestellwert eines aussuchen kann !!! Die anderen Produkte gibt es natürlich weiterhin !!!

 
 
Unten siehst Du, wenn auch etwas verschwommen, einen Auszug aus dem kleinen Flyer !!! Den Link für den kompletten Flyer *klick* habe ich selbstverständlich auch für Dich !!!
 
 
Dass ich auf jeden Fall drei der neuen Produkte brauch, weiß ich jetzt schon !!! *g*
Welche? Das wirst Du demnächst sehen !!! ;)
 
Aufgrund des besonderen Anlasses machen wir am 4. März eine Sammelbestellung !!! Sollten Dir die Produkte auch gefallen, so kannst Du Dich gerne an der Sammelbestellung beteiligen !!! Infos zur Sammelbestellung findest Du hier *klick* !!!
Wer uns bis zum 4. März seine Bestellung mailt, erhält noch eine Überraschung obendrauf !!! Du möchtest wissen, was das ist? Gerne gebe ich Dir unverbindlich per Mail Auskunft !!!
 
Weekly Deals by Stampin' Up!
Die neuen Angebote der Woche gibt es heute ja auch noch ... Hier *klick* findest Du alle Angebote der "Weekly Deals" !!!
 
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives ... Ich hatte ja gestern schon eine kleine Vorschau gepostet !!!
 
Wünsche Dir einen schönen Mittwoch !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!