Dienstag, 17. Februar 2015

"Hab dich lieb" ...

... Valentinskarte für meine Mama !!!

 
 
Das Designerpapier im Block °Jede Menge Liebe° finde ich schon sehr ansprechend und entsprechend oft nutze ich es !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Gesammelte Grüße (gab es nur kurzzeitig für Gastgeberinnen)
Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Stempelfarbe: Calypso, Anthrazitgrau 
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Herzblatt-Stanze
 
Beide Herzen sind mit Dimensionals aufgeklebt. Ich weiß nicht recht ... Ohne die "Flecken" in Calypso war mir die Karte zu leer und mit diesen vielleicht zu voll !?
Was meinst Du?


Ich wünsche Dir einen schönen Faschingsdienstag, ganz egal ob Du den verkleidet feierst, oder es ein ganz normaler Dienstag für Dich ist !!!
Für uns trifft die zweite Variante zu !!! ;)

Hast Du zufällig entdeckt, dass ich nachträglich hier *klick* eine Anleitung zum Ausdrucken gepostet habe? Wie gefällt Dir die Idee? War jetzt einfach mal ein Versuch, um zu sehen, wie er ankommt !!! Sag mir ruhig Deine Meinung, ich würde mich über Feedback freuen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    ich war jetzt lange nicht hier, weil mir absolut nicht nach basteln und bloggen war. Jetzt ist der Nervenstress, den ich hatte ausgestanden und die Lust kommt langsam zurück.
    Die Karte für deine Mama ist ganz bezaubernd. Ich hätte auch die Flecken gestempelt. Sieht so klasse aus.
    Der Karneval wird auch an mir vorbeiziehen. Ist nicht so mein Ding. Hier bei uns ist er eh nicht so verbreitet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Petra.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herziges Kärtchen
    Danke auch für die Anleitung zum ausdrucken. Eine tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, die Karte ist total entzückend gemacht, da wird sich deine Mutter sehr gefreut haben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte hast Du für Deine Mum gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!