Sonntag, 15. Februar 2015

Karte ohne zu Stempeln ...

... das glaube ich fast selbst nicht !!!


Die Karte bekam Heiko gestern zum Valentinstag !!! Als ich mit der Karte fertig war, schaute ich wirklich sehr ungläubig, denn erst da bemerkte ich, dass ich nicht einen Stempel benutzt hatte !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Glutrot, Anthrazitgrau, Calypso, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Herzen und Schrägstreifen, Herzblatt-Stanze, Thinlits Mini-Leckereientüte und Pop-up-Karte Etikett
 
Das kleine, weiße Herz habe ich mit Hilfe der Thinlits-Form aus dem Set °Mini-Leckereientüte° durchgekurbelt. Den Schriftzug findest Du bei den Thinlits °Pop-up-Karte Etikett°.
Das Herz in Calypso ist ich mit Dimensionals hinterklebt.


Mir gefällt die Karte und Heiko gefiel sie auch !!! Ihm ist aber sofort aufgefallen, dass ich nichts gestempelt habe *g* Einfach mal etwas anderes, oder was meinst Du !?

Bastian und Heiko sind beim Skifahren, genießen das Winterwetter und den Schnee !!! Bist du aktiv im Fasching bzw Karneval? Wir sind regelrechte Faschingsmuffel und schauen höchstens mal ne Faschingssendung im Fernseh an. *g*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag bzw. Faschingssonntag und genieß ihn, egal wie !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

NACHTRAG: Anleitung der Ritter Sport-Verpackung hier *klick* bekommst Du jetzt auch zum Ausdrucken !!! Siehe dortigen Blogpost ganz unten !!!

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!