Montag, 4. August 2014

Ein "Geburtstagskracher" ...

... ist diese Karte, allein schon wegen der Farben !!!


Neulich war Bastian beim Papa und Heiko beim Einkaufen und somit hatte ich etwas Zeit zum Werkeln !!! *g*

Unter anderem entstand diese Karte ... Den Stempel aus dem Stempelset °Geburtstagskracher° habe ich mit dreierlei Markern eingefärbt und abgestempelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagskracher, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Bermudablau, Orangentraum, Anthrazitgrau, Flüsterweiß - Designerpapier Konfetti-Party
Stempelfarbe: Orangentraum - Marker in Bermudablau, Orangentraum, Anthrazitgrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner, Edles Etikett-Stanze, Kreis-Stanze

Das große Fähnchen ist mit einem Framelit durchgekurbelt. Das °Edle Etikett° habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das Designerpapier °Konfetti-Party° gefällt mir sehr gut, Dir auch? Schau es mal im Katalog an, es hat wirklich was !!!


Mit meiner Karte möchte ich bei der CCMC 314 mitmachen !!!


Wir genießen die Ferien und ich hoffe, Du kannst das auch !?
Wünsche Dir einen schönen Tag !!! Solltest Du Zeit und Lust haben, kannst Du mir gern einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich sehr !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Gute-Laune-Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte ist ein Kracher :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!