Donnerstag, 7. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 121 ...

... dafür entstand diese Karte !!!


Mit dem Sketch, den sich Kirstin ausgedacht hat, geht es in eine weitere Runde der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!



Ich habe zum ersten Mal ein Motivklebeband für eine Karte verwendet. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Die kleinen Sternchen sind aus dem Stempelset "Immergrün". Die Karte geht recht schnell und ist auch für die "Massenproduktion" geeignet !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Wunschzettel, Immergrün
Farbkarton: Savanne, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Savanne
Sonstiges: Kordel in Chilli, Designer-Motivklebeband Stilmix
Zubehör: Big Shot, Spellbinder (nicht von SU!)

Bist Du bei unserer Challenge dabei ??? Wir würden uns über einen Beitrag von Dir sehr freuen !!! :)

Morgen gibt es etwas mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge zu sehen !!! Heiko hat mit dem Falzbrett gearbeitet und hat sich echt Mühe gegeben, denn er hat nette Ideen umgesetzt !!!
Leckere Nachereien waren im Nu "verpackt" !!! Sei gespannt !!! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Super schöne Karte mit traditionellem Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte sieht so wunderschön aus
    hast wieder perfekt gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich große Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine tolle Karte in klassischen Weihnachtsfarben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    deine Karte ist unglaublich schön. Den Sketch hast du super umgesetzt. Ich liebe dieses Motiv.
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Ich fahre nach Dresden. Ich drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der Nikolaus ist einfach super! Gefällt mir sehr gut deine Karte :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!