Donnerstag, 21. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge ...

... mit meinem Sketch !!!

Es war gar nicht so einfach einen Sketch zu entwerfen !!! Ich rollte das Ganze von hinten auf ... Zuerst war die Idee und die Karte da und danach enstand der Sketch !!! *g*


Er ist wirklich nicht sehr schwer und lässt viele Freiheiten !!! Mach doch mit, ich würde mich riesig freuen !!!
Wenn Du Deine Karte fertig hast, dann kannst Du sie bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #123 hochladen !!! Bin schon soooooooooooo gespannt !!!

Das ist meine Karte dazu ...

 
Materialliste:
Stempelset: Immergrün, Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Strukturierter Farbkarton in Schiefergrau
Stempelfarbe: Olivgrün
Sonstiges: Taftband in Olivgrün, Dimensionals, Süße Pünktchen in Olivgrün und Flüsterweiß
 
 
Die Tage ist schon Geburtstags-Post für mich eingetrudelt ... Vielen Dank schon mal, ich freue mich riesig und kann das Öffnen kaum erwarten !!! Noch ein Mal schlafen ... ;)
Morgen wird ein kleines bisschen gefeiert und dann ist endgültiger Endspurt für den Weihnachtsmarkt !!! Am Sonntag ist es dann soweit ... Drückt mir bitte die Daumen, damit es ein kleiner Erfolg wird !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für deinen Besuch !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist richtig hübsch geworden. Die Farbkombi ist erst mal gewaagt, aber am Ende sieht's richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist so wunderschön
    ein toller Sketch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    hab grad die Karten deiner Kolleginnen auf dem Inkspire_me-Blog gesehen - und was soll ich sagen? Deine gefällt mir einfach am Besten! Liegt vielleicht auch am Motiv...ich liebe diesen Baum.

    LG und lass dich morgen schön feiern (schonmal jetzt, falls ich's morgen vergess),
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag Petra ♥

    Charlotte vom Schwabenland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!