Mittwoch, 27. November 2013

Ein Lebenszeichen ...

... von mir für Dich !!!

Sicherlich denkst Du Dir, "wo ist sie denn?" Es erreichten mich auch schon ganz liebe Mails, weil sich einige um mich sorgten ...
Finde ich total lieb, dass ich vermisst werde, wenn ich nicht blogge !!!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...
Zuerst vielleicht bei meinem Geburtstag !?

Wir feierten ja nur im kleinen Rahmen und dann ja auch "nur" bei Kaffee und Kuchen !!! Meine Geschenke waren aber ganz, ganz toll und ich habe mich riesig gefreut !!! Ein Teil hat es mir ganz besonders angetan, denn damit hätte ich niemals im Leben gerechnet, aber heimlich davon geträumt !!! *g*

Meine Mama organisierte diesen tollen Kartenständer für mich und er war rechtzeitig da, damit wir ihn auf dem Markt nutzen konnten !!! *jubel*
Das absolute Hammergeschenk !!! *strahl*


Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die an mich gedacht und mir geschrieben haben !!! *gerührt war*
Melde mich noch bei denjenigen per Mail !!!

Leider muss ich mein Geburtstags-Candy noch verschieben ... Gibt es halt ein Advents-Candy ;)
Warum? Das erzähle ich Dir die Tage !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Ab heute kannst Du mich wieder regelmäßiger lesen !!! *versprech*

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, im Trubel des Adventmarktes, den ich auch am letzten WE hatte, ist mir dann dein Geburtstag durch die Lappen gegangen. Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest!!
    Gottes Segen wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr!!
    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    sieht ja echt super aus Dein Kartenständer!!! Ich hab nur ne Holzkiste - aber ich geh ja auch auf keinen Markt ;-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!