Donnerstag, 28. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 124 ...

... mit einem Christmas Special !!!

In den nächsten Wochen haben wir bei IN{K}SPIRE_me ein Christmas Special nach dem anderen mit ganz tollen Themen !!! Lass Dich überraschen ...
Diese Woche heißt es "Let It Snow" !!!


Bei Stempeleinmaleins habe ich die tolle Ritter Sp...-Verpackung gefunden !!! Mir gefällt die Tasche supergut !!!
Gestaltet mit den schicken Schneeflocken passt sie genau zu unserem Special der IN{K}SPIRE_me Challenge # 124 ...

Ich habe sie leicht verändert, so dass die Schokoladentafel vollständig darin "verschwindet", aber so gefällt es mir besser !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Festive Flurry
Farbkarton: Schiefergrau, Bermudablau, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Silber
Stempelfarbe: Jade
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster in Schiefergrau, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Framelits, Extragroßes Oval-Stanze

Sie ist recht schnell gemacht !!! Gefällt sie Dir ???
Morgen gibt es ein paar Worte zum Weihnachtsmarkt ... Sei gespannt !!! Ich bin immer noch ganz beeindruckt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Schokiverpackung sieht klasse aus, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Täschchen habe ich auch schon mal gewerkelt. Die gehen wirklich schnell und sehen toll aus, wie man an Deiner sieht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Verpackung finde ich toll. Auch die Farbkombi gefällt mir. Genau das Richtige für Weihnachten als kleines Mitbringsel bzw. als kleines Dankeschön z. B. im Kindergarten oder so!

    Ach ist das schön, die Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    eine so wunderschöne Verpackung, toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    die Verpackung sieht total schön aus. Und das Geschenk von deiner Mama ist ja etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, dass dich auch meine Post erreicht hat.
    Leider komme ich zur Zeit nicht so regelmäßig zum Bloggen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wie immer ganz bezaubernd. Mit genau diesen Farben und dem Glitzer habe ich gestern auch was gebastelt. Das könnte ich ja eigentlich mal fotografieren und mal wieder bei der Challenge mitmachen....und schwupp, bin ich weg. Aber ich lass noch schnell ne lieben Gruß da....herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    jetzt muss ich dich hier doch unbedingt mal wieder besuchen und ein paar Worte hier lassen. Entschuldige das ich die letzten Wochen nicht so oft vorbei gekommen bin, aber
    ich habs einfach nicht geschafft. Aber wie ich gerade gelesen habe, erging es dir auch nicht viel anders. :) Also lasse ich dir liebe Grüße da und hoffe in Zukunft wieder öfter zu schreiben :)
    Also: Liebe Grüße
    Laura ;)

    Achso, die Verpackung ist super schön geworden. Steht auch noch auf meiner To-Do Liste ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!