Montag, 18. November 2013

Kleiner Weihnachtsgruß ...

... mit Schokolade und hübsch verpackt !!!


Passend zur LateNight Stamper´s Challenge 236 zeige ich die Verpackungen, denn ab heute heißt es für zwei Wochen bei unserer

Challenge 236
Punches - auf gut Deutsch: Stanzen

Ich habe die kleinen Verpackungen für den Weihnachtsmarkt gemacht und wie kann es anders sein, auch Stanzen verwendet !!! Komm ich eigentlich ohne Stanzen aus ... *grübel* Nicht wirklich !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Alle meine Minis (aus der Sale-a-Bration 2013 - nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Cremeweiß, Chilli, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Stilmix
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Stretchband in Kandiszucker
Zubehör: Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze
 
Das Stretchband lässt sich ganz leicht nach unten ziehen und dann erscheint im aufgeklappten Teil die Schokolade !!! Gehalten durch die Ausstanzung mit dem großen Oval. Wenn ich solche Verpackungen klebe, schwöre ich auf das Stampin´Up! Klebeband !!! Obwohl ich inzwischen auch meine Liebe für den Mehrzweckkleber entdeckt habe ... Bis vor 2-3 Wochen habe ich nämlich einen großen Bogen um ihn gemacht !!! *g*
Mit einem "Mmmh" habe ich die Innenseite etwas gestaltet !!! Heiko meinte, "Das reicht so! Nicht immer so viel!" ... pffff, als würde ich zu viel machen !!! Wie kommt er da drauf !? ;)


Oh, ich hätte die Verpackung noch seitlich fotografieren sollen ... Hole ich nach, denn ich habe diese Verpackungen auch noch in einer anderen Farbkombination gemacht, die ich Dir in den nächsten Tagen zeigen werde !!! Dann kannst Du Dir das auch seitlich ansehen !!!

So, am Sonntag ist es dann soweit und Heiko und ich werden in Trunkelsberg auf dem Hobby- und Künstlermarkt sein ... Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen !!! Das Schlimme ist, ich/wir sind noch laaaaaaaaaaange nicht fertig !!! *puh*

Deshalb kommen auch die Kommentare bei meinen Blogger-Freunden gerade viel zu kurz *schnief*

Selbst mein Geburtstag am Freitag fällt recht kurz aus, denn da kommen meine Eltern und Heikos Mama nur zu Kaffee und Kuchen !!! Aber im Januar gehen wir zum Essen, das steht jetzt schon fest, denn da gibt es bei uns nämlich erneut Grund zum Feiern !!! Hmmm, was ist da wohl ... Ich verrate es noch nicht !!! ;)
Mein nachträgliches Geburtstags-Candy startet am Mittwoch, den 27.11., denn ich schaffe es zeitlich einfach nicht eher !!!

Danke, dass Du hier warst !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe doch, dass dein Start in die Woche gelungen ist !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich süße Verpackung!! Gefällt mir richtig gut!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh das ist ja wieder eine nette Verpackung, sieht sehr edel aus, toll mit dem Strechtband
    meine die ich so mache ist seitlich offen ..und deine???
    viel Erfolg am Markt ...drück dir die Daumen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne kleine Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!