Sonntag, 17. November 2013

Ankündigung und die Gewinner ...

... der kleinen Verpackung stehen fest !!!

 
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Probleme Bilder hochzuladen ... :(
Einmal ging es und im nächsten Moment wieder nicht !!! Ich konnte sie nicht mal als Anhang versenden ... Mir wurden immer leere Ordner angezeigt, statt meiner Bilder !!!
Nach einigem Hin und Her hat es Heiko gestern Abend wohl endgültig in den Griff bekommen !!! *strahl*

Lieben Dank für Deine Geduld !!!
Hier liegt die winzige Mini-Schoki drin, die in den Verpackungen (siehe Verpackung hier *klick*) ihren Platz gefunden hat !!!
Die Außenmaße der Verpackung sind 6,5 cm x 5 cm !!!
Der kleine Umschlag ist doch süß, oder !?


Es hat mich wirklich gefreut, dass doch Einige mitgeraten haben !!! :)

Nun aber die Gewinner, mit Hilfe von random.org ermittelt ...

Claudia mit ihrem Kommentar vom 8. November 2013 22:33



SommerNetti mit ihrem Kommentar 10. November 2013 13:45


und auch Tieva (Gabi) mit ihrem Kommentar vom 9. November 2013 20:41

 
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Euch !!! Bitte meldet Euch doch per Mail bei mir !!!
Ihr bekommt die Verpackung und eine kleine Überraschung !!!


Kleiner Trost für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Es gibt ganz, ganz bald ein Geburtstags-Candy, da ich am 22.11. Geburtstag habe !!! *g*
DER geht dieses Jahr leider etwas unter, denn wir müssen für den Markt fertig werden !!!

Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Petra :)


4 Kommentare:

  1. Neee wa?!?
    Ich habe auch gewonnen!
    Da freu ich mich aber...;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und laß Dir einen ganz lieben Gruß da
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine ganz süße Mini Verpackung :-)
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gewonnen! Ich freue mich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    süße Verpackungen sind das, die Maße muss ich mir merken :o)
    Vielen Dank übrigens noch für deinen so schöne Kommentar, ich schick dir auch 'ne gaaanz feste Umarmung zurück.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!