Sonntag, 10. November 2013

Eine ganz einfache Verpackung ...

... mit dem neuen Falzbrett für Umschläge !!!

Eigentlich wollte Heiko da eine andere Verpackung machen, aber das falsche Anlegen zauberte dann DIESE Verpackung hervor !!! *freu*

 
 
Zuerst wollten wir sie zur Seite legen, bis mir auffiel, dass da locker eine 40g Tafel Schokolade Platz hat !!! Also mal schnell bestempelt, bisschen zurechtgeschnitten, minimal geklebt ... Band drum und Anhänger gemacht ... Fertig !!! *strahl*
 


Es geht wirklich ganz fix und Heiko ist mit Eifer dabei ... Werden wohl noch unterschiedliche Farben machen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Immergrün, Auf die Geschenke, fertig, los, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Chilli, Curry-Gelb
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster in Chilli, Kordel in Chilli
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde
 
Wenn Du Fragen zur Verpackung hast, dann melde Dich doch per Mail, oder hinterlasse mir ganz einfach einen Kommentar !!!
Du darfst natürlich auch gern kommentieren, wenn Dir die Verpackung gefällt !!! ;)

Da ich gerade aus unterschieldichen Gründen nicht so viel online bin, wollte ich Dir einen Grund dafür zeigen ...
Bei uns herrscht kreatives Chaos, wohin man schaut !!! Auf den zwei Bildern siehst Du unser Regal im Esszimmer, das eigentlich zur Deko dient, aber seit Tagen mit Verpackungen für den Weihnachtsmarkt befüllt wird ... ach ja, Süßigkeiten (DIE wollen verpackt werden !!!) "lagern" dort auch noch *lach*


Was aus all dem wird bzw geworden ist, zeige ich Dir alles nach und nach in den nächsten Wochen und wenn Interesse besteht, poste ich gerne die Anleitungen dazu ...


Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast !!! DANKE !!! :)

Kleine Erinnerung: Bis heute Abend um 23 Uhr kannst Du hier *klick* noch mitraten und vielleicht gehörst gerade DU zu den Gewinnern !!! Ich drück allen die Daumen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Also ich würd' mal sagen, damit kannste in Serie gehen, Sehen echt Klasse aus!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und wenn man weiß wie, auch ein kleines Mitbringsel, wenn es mal schnell gehen muss. Ich freu mich schon auf mein Exemplar des Boards, damit es endlich losgehen kann :D Und Euer Chaos sieht gut aus, viel Erfolg beim Beseitigen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne schnelle Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na, Du bist aber wirklich fleissig!!
    Und das was Heiko und Du da so ganz aus Versehen gezaubert habt, gefällt mir ausgesprochen gut, schlicht, aber trotzdem sehr festlich!!!

    Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Verpackung Petra
    oh ich konnte nicht mit raten , ich hatte Ausstellung am WE :-)
    mit dem Brett muss ich mich erst anfreunden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    du bastelst wirklich wuuunderschön! :-) Und es freut mich sehr zu lesen, dass dein Mann dich tatkräftig unterstützt. Mein Freund schaut immer sehr unbegeistert wenn ich meine Bastelsachen aus der Schublade hole und damit unser (kleines) Wohnzimmer "belagere". Aber manchmal hat er auch einen Auftrag für mich, was mich besonders freut.
    Liebe Grüße aus Tschechien!
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!