Freitag, 8. November 2013

Zum Vernaschen süß ...

... ist der Inhalt von diesem Umschlag !!!

 
Der Umschlag wurde von Heiko gefalzt, der die Tage für das neue Stanz- und Falzbrett für Umschlage zuständig ist !!! *g*
Er macht seine Arbeit echt gut und ich bin ganz stolz auf ihn !!! *freu*

Ich finde es so niedlich und unglaublich praktisch, wenn man in den Umschlägen kleine Süßigkeiten verpacken kann !!!
Wie gefällt Dir die Idee ??? Ist doch ein niedliches kleines Gschenkle, oder !?

 
Ein kleines Rätsel bis Sonntagabend 23.00 Uhr ... Was denkst Du wie groß Länge und Breite von diesem Umschlag sind (fertige Größe, wie Du sie hier siehst !!!) ??? Unter allen Kommentaren, die dem richtigen Maß am nächsten liegen, verlose ich 3x das kleine Gschenkle und eine kleine Überraschung !!! Mitmachen darf jeder !!!


Die Umschläge hat Heiko in unterschiedlichen Farben angefertigt !!! Verschiedene Größen haben wir auch und darin finden kleine Süßigkeiten ihren Platz !!! Hach, ich bin ganz begeistert !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache, Ornament Keepsakes
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Polka Dots in Oliv
Stempelfarbe: Espresso, Mandarinorange
Sonstiges: Kordel in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Ornament Keepsakes, Wellenkreisstanze mini 
 
Kleine Vorankündigung: Da ich diesen Monat Geburtstag habe, gibt es demnächst ein Blog-Candy für alle, die Lust haben daran teilzunehmen !!! Damit möchte ich mich bei all meinen kommentierenden und auch stillen Leser bedanken, denn ohne Euch wäre das Bloggen totlangweilig !!! Er erhellt meinen Tag !!!

Da der Basteltisch ruft, wünsche ich dir jetzt einfach einen schönen Start ins Wochenende und Danke, dass Du da bist !!!
Bei uns könnte es am Sonntag schneien ... Ich halte Dich auf dem Laufenden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmh ich muss raten 8,5cm x 7,00cm

    die Päckchen sind niedlich

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sind ja niedliche Umschläge.
    Ich bin zwar nicht gut im schätzen, würde es aber trotzdem gerne probieren.
    Sagen würde ich mal fertige Grösse 7 cm x 5 cm.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ja aufs Board schauen, um zumindest mögliche Maße zu nennen, aber ich rate mal einfach so: 4x6 cm
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal ein großes Lob an Heiko, hat er wirklich Klasse gemacht.
    Und ich versuch mal mitzurätseln: Mein Tipp: Breite 6 cm, Höhe 4,5 cm
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, ich mag ja die Pünktchen sehr!!! Mein Tip: 5 x 4 cm
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra und Heiko,
    die Umschläge sind sehr schön. Gefällt mir gut.
    Bei den Maße rate ich mal: 9 cm breit und 5 cm hoch.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    so ganz genau weiß ich es nicht, schätze aber, dass der Umschlag 5,5 x 7 cm groß ist. Ich habe mal meinen Für dich Stempel zur Hilfe genommen......

    Woher hast du eigentlich die 24 Smarties für die Adventskalender für unterwegs?

    Ich bin auch schon gespannt, wo der Schnee heute fällt. Bei uns sicher nicht, wir liegen zu tief.

    Toll, dass auch Heiko so eifrig mitarbeitet! Gemeinsam macht ihr tolle Sachen!

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra...
    bin wieder da...*grins*
    Jetzt muß ich auch noch raten...na gut...
    Ich sage genau das Gleiche wie die Gundi: 6 x 4,5 cm

    Ich finde das Board auch genial! Gehört einfach in jeden Haushalt, gelle...*lach*
    Dein Mann ist wirklich große Klasse...er wird garantiert unser Falzbrettspezialist...Hihi

    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
    von Netti

    AntwortenLöschen
  9. Halli ,Hallo,
    Ich denke und hoffe es sind 5x4,5 cm-
    Hüpfe gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da will ich mal mein Glück versuchen, ich sage 7,5 x5,5 cmm.
    Schönen Abend noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich rate einfach mal 6,4cm x 7,6 cm. Klasse, dass Heiko so einen Spaß an dem neuen Board hat!!
    Schnee will ich noch keinen :-(
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich schätze mal 5,5x6,5 cm.
    Bin aber leider nicht sehr gut im schätzen. Total gut schauen aber diese Umschläge aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!