Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsmarkt ...

... war ein toller Erfolg !!!

Kann jetzt nicht sagen, ob es der Umsatz ist, den man sich wünscht, aber wir sind zufrieden !!!

Viel wichtiger war aber das Feedback der Leute, die teilweise staunten, was man mit SU! alles machen kann !!!
Die interessierten Fragen, das Lächeln der Marktbesucher ... es war einfach überwältigend !!!

Bis jetzt ergaben sich schon sehr nette Kontakte, über die ich mich sehr freue !!! Deshalb habe ich auch jetzt nicht haufenweise Zeit, denn ein paar Aufträge werde ich so nach und nach bis Weihnachten erledigen dürfen !!! Jaaaaaaaa, ich freue mich so sehr !!! *strahl*

Die Freunde hier gingen bei uns weg, wie "warme Semmel" !!!
Ich hatte sie schon letztes Jahr ähnlich auf meinem Blog gezeigt, aber habe sie dieses Jahr etwas abgeändert, was Maße und Deko anbelangt ...

 
So sah die Parade auf unserem Markttisch aus ... Unterschiedliche Farben, so dass für viele Geschmäcker etwas dabei war/ist !!!
Solltest Du für Weihnachten ein Material-Kit mögen (sind ja gleichzeitig auch Weihnachtsmänner), dann melde Dich doch bitte per Mail bei mir !!!


Mit meiner Nikolaus-Verpackung möchte ich am Stampingirls Smart Saturday #6 mitmachen !!!



Ankündigung unserer Team-Aktion:
Schau doch morgen bei mir vorbei, dann erfährst Du mehr ... :)


Danke, dass Du vorbei geschaut hast !!! Schönen Samstag wünsche ich Dir !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Weihnachtmannverpackungen sind ganz süß geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    es freut mich, dass ihr auf dem Weihnachtsmarkt so einen Erfolg hattet! Es ist doch immer schön zu hören, dass die Leute von deinen Werken begeistert sind!

    Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir noch nachträglich und sende dir die besten Wünsche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    oh, wie die Weihnachtmänner da aus ihrer Verpackung 'rausgucken ist ja goldig! Ein paar so nette Nikolotüten nach Deinem Vorbild möchte ich auch noch gerne basteln (natürlich verlinke ich dann auf Deinen Blog). Hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig, momentan ist mein Terminkalender leider rappelvoll. Ansonsten wird Deine nette Idee für nächstes Jahr vorgemerkt ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auch ich finde die Nikolausi's mit Häuschen sehr ansprechend.
    Du hast mich somit auf eine Idee gebracht.
    Herzlichen Dank.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!