Montag, 4. November 2013

LNS Challenge mit Simply Stars, ...

... die bei mir neu eingezogen sind !!! *g*

Ich habe lange überlegt, aber dann hat es mich doch gepackt und ich musste die Sterne unbedingt bestellen, da sie ja nicht nur zu Weihnachten passen !!!


Heute gibt es eine "neuen" Schoko-Aufzug und zwar in den Farben unserer LateNight Stamper´s Challenge gestaltet !!!

Challenge # 235



Du hast zwei Wochen Zeit, um selbst aktiv zu werden und Dein fertiges Projekt kannst Du dann hier *klick* hochladen !!! Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und solltest Du zuvor noch etwas Inspiration benötigen, dann schau doch die tollen Werke des Design Teams *klick* an !!!

Die kleinen Sterne habe ich wieder mit Crystal Effect zum Glänzen gebracht, aber kommt jetzt auf den Bildern gar nicht so raus ... :(
Der Schriftzug ist wie die Sterne in Curry-Gelb mit Dimensionals aufgeklebt.


Im Inneren ist eine Tafel Lindt Schokolade versteckt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Simply Stars, Tausend Dank
Farbkarton: Curry-Gelb, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinorange, Chilli, Espresso
Sonstiges: Crystal Effects, Dimensionals, Band in Espresso, Kordel in Espresso, Schwämmchen, Strassschmuck
Zubehör: Weihnachtsminis-Stanzen, Großes Oval-Stanze
 
 Wie gefällt Dir mein Schoko-Aufzug ???

Ich hoffe, Dein Start in die neue Woche war/ist angenehm !?
Bei uns hat heute wieder die Schule angefangen !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Montag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Heiko hat ein neues "Spielzeug" ... er war gestern fleißig am Werkeln und Probieren und wieder sieht man, dass auch Männer Interesse und Spaß an Stampin´Up! haben können !!! Manche denken, dass nur ich der kreative Teil bin ... weit gefehlt, denn die Ideen von Heiko fließen immer wieder mit ein ... *freu*
Meinen regelmäßigen Lesern erzähle ich da ja aber nichts Neues !!! *lach*
Schau doch die Tage vorbei, dann zeige Dir die Ergebnisse von Heikos Schaffen !!! :)
Ich gebe Dir mal einen kleinen Einblick ... Na, kannst Du es erkennen ??? ;)


Ich hoffe, Dein Start in die neue Woche war/ist angenehm !?
Bei uns hat heute wieder die Schule angefangen !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Montag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)




Kommentare:

  1. Ui, wenn Männer tüfteln ;o))))))

    Der Schokilift schaut toll aus. Gelb zu Weihnachten ist auch mal ganz was anderes, aber gefühlt geht dieses Jahr eh alles und ich probiere auch mal die halbe Farbpalette aus ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbkombi passt auch super zu den Sternen. Sieht richtig Klasse aus!!
    Und ich vermute, Heiko werkelt am neuen Falzbrett.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Heiko bastelt ja Briefumschläge, wie schön! Ist bestimmt nicht so kniffelig wie die Knallbonbonkiste, an der er sich auch versucht hat. Ein prima Team seid ihr.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    superschön, dein Schokoaufzug!! Die Farben und die Sterne gefallen mir sehr gut.
    Heike werkelt mit dem neuen Board, sieht man doch direkt :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    da bin ich auch mal wieder. Hatte mir eine kleine Blogpause gegönnt. Dein Schokolift sieht so wunderschön aus. Die Sterne sind aber auch zu schön. Hihi, ein schönes neues Spielzeug für Heiko, wa?! Das Board ist aber auch klasse. Ich habe es ja schon länger und möchte es nicht mehr missen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    schöne Farben, toller Schokolift :-)
    oh wie fleißig dein Heiko
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wirklich schön und Du hast einen wirklich hübschen Schokoaufzug damit gewerkelt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!