Dienstag, 5. November 2013

Nochmal Simply Stars ...

... auf einem weiteren Schoko-Aufzug !!!



Ein weiterer Schoko-Aufzug entstand nach den Farben der Stampingirls Smart Saturday Challenge #5 !!!



Also mir gefällt die Farbkombi supergut !!! Da konnte ich nicht widerstehen und außerdem kann ich noch Schoko-Aufzüge für den Weihnachtsmarkt gebrauchen !!! *g* Dieser ist aber wirklich ganz weihnachtlich !!!
Ich hoffe nur, ich langweile Dich nicht ... *grübel*

 
Diesmal bin ich so ganz ohne Dimensionals ausgekommen, denn die Sterne, die wieder mit Crystal Effects überzogen sind, habe ich einfach direkt aufgeklebt !!!
Von DER Art werden sicher noch mehr "Aufzüge" folgen ...
Den Schriftzug habe ich mit Markern eingefärbt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Simply Stars, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Jade, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Jade - Marker in Jade und Petrol
Sonstiges: Kordel in Petrol, Satinband in Petrol
 
Ich bin wieder am Basteltisch !!! Es gibt noch soooooooooooo viel zu tun *ggg* Werde Dir meine Werke für den Weihnachtsmarkt so nach und nach zeigen !!!

Heikos Versuche nehmen langsam aber sicher Gestalt an und es geht ruckzuck !!! Hab hier schon verschiedene Varianten liegen, die ich Dir auch zeigen werde !!! Hast DU auch zu denen gehört, die gleich erraten haben, dass Heiko am neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge werkelt ??? ;)

Wünsche dir einen schönen Tag !!! Schön, dass Du mich hier "besucht" hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. toller Schokolit
    ja und ich warte seit Tagen auf das neue Falzbrett
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    das ist natürlich auch wieder eine wunderschöner Schokolift. Schon alleine die wunderschöne Farbe. Na ja und die Gestaltung ist sowieso wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Schokiverpackung, sieht absolut edel und schicki aus, was so ein paar Sterne her machen, gell.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Schaut so richtig schön winterlich udn weihnachtlich aus. Die Sternmotive und die Farben passen sehr gut zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schokiaufzüge gehen immer :o), die Farbkombi find ich auch super schön. Dein Ergebnis ist ein einfach wunderschön anzusehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!